• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ghosts Grafiksettings und ihre Bedeutung/Funktion

W32.Virut

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
433
Ich hab da mal ne Frage zu Ghosts und den Grafiksettings,da sind so irre viele Einstellungen aber was genau beworken sie da ich nämlich keine beschreibung dort hab interessiert mich das mal den so mit dem Bloßen Auge habe ich kaum ein Unterschied gemerkt wobei sie wohl nur alle zusammen ein Unterschied ergeben.


Z.b Folgende Grafikeinstellungen
Depth of Field
Distortion
Dynamic Fur
Motion Blur
Screen Space Ambient Occlution
 
Naja, du kannst halt Gegner schlechter sehen (meine Meinung). Hab allgemein solche Settings komplett raus im Multiplayer, da brauch ich keine Grafik sondern Sicht und stabile Frametimes.
 
Zurück
Oben