• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Ghosts Spiel hängt sich auf

W32.Virut

Lt. Junior Grade
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
433
Also das Spiel läuft flüssig aber nach ner zeit wird Bild Schwarz und das wars dann,Grafiksettings hab ich auch schon alles ausprobiert passiert dennoch,egal ob High,Medium oder Low.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab AMD FX-8150 mit 8Gb Ram,600W Netzteil und Radeon HD 6850 an der Hardware kanns ja nicht leigen sonst würd es ja ruckeln wie sau,aber manchmal kann ich 10min Spielen und dann wider nur 2min.

Die FPS zwischen 60 und 90 je nach Level.

Gamestar Technikcheck sagt ja auch Hardware grün http://www.gamestar.de/spiele/call-..._ghosts_im_technik_check,48762,3029883,3.html

//edit jetzt im neuen Level geht es nur solange bis ich mich um die Ecke bewege dann ist ende alles schwarz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hilft dir zwar nicht weiter, aber gelegentliches Freezes oder plötzliche schwarze Bildschirme hatte ich auch. Aber bei weitem nicht so häufig wie du. Nur alle paar Stunden oder manchmal gar nicht. Kriegte man dann auch mitm Taskmanager nicht mehr geschlossen, wenn man nicht ewig warten wollte.:D Also immer PC neustart.
Adwanced Warfare hat das bei mir auch noch gelegentlich, aber eher selten.

Probier halt deine Grafikkartentreiber auf den neuesten Stand zu bringen und installier das Spiel vielleicht neu.

Grüßchen
 
Hab den Fehler gefunden,das passiert wen man nicht die option "Optimales Video" verwendet. Er will das ich gewisse dinge auf low habe total Banane.

z.b schlägt er Bildqualität Low vor und Antialising auf FXAA was mal grottig aussieht,habe dann Antialising Deaktiviert und Bildqualität auf High gestellt und ALLES andere auf Low oder Deaktiviert so wie es das Setting will.

Kann in wirklichkeit mit allem auf High spielen,Fraps hat mir immer zwischen 60 und 90FPS gezeigt und auf Normal sogar über 100FPS.

//edit Bildqualität hab ich auf High und Bodenqualität auf Extra,so sieht es spielbar aus ohne das man Kotzen muss,Gab bis jetzt auch kein Blackscreen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben