Leserartikel The T-Bone EM 9600 Richtrohr-Mikrofon

F

Fr3dd4

Gast
Hallo Leute,
Ich habe mir vor längerer Zeit (ung. vor 3 Monaten) das oben genannte Mikrofon bei Thomann gekauft,da ich ein günstiges Mikrofon suchte,welches trotzdem eine (halbwegs) gute Aufnahmequalität bietet.
Hier meine Meinung:

Vorab: Ich bin kein Audio-Profi,der sich super auskennt,sondern nur jemand,der für seine Kamera (Canon EOS 600D) ein Mikrofon für Aufnahmen suchte.

Lieferumfang:
Nachdem ich das Mikro in diesem Bundle für 49 € gekauft habe,welches ich echt emfehlen kann,da man Geld spart und einen guten Mikrofonhalter dazubekommt, der wirklich hochwertig ist,öffnete ich und war erstaunt, was der Hersteller bei einem so günstigem Gerät alles dazupackt.
Inhalt:

+Mikrofon
+Windschutz
+6 Meter langes XLR-Kabel
+Bedienungsanleitung und Zettel,auf dem draufsteht,wie toll das Mikro ist und was es alles kann
+SUPERLUX HM40-C Mikrofonhalter (kostet einzeln 9,40 €)

Also insgesamt ein echt guter Lieferumfang.(Ich hoffte,der Hersteller hatte nicht bei der Tonqualität gespart)

745396_800.jpg

Inbetriebnahme:

1. Batterien rein
2. Anmachen

Das wars! :)


Fazit:
Das Thomann T-Bone EM 9600 hätte so ein schönes Mikrofon sein können,wenn es nicht so *#*# klingen würde,guter Lieferumfang,schnelle Inbetriebnahme,gute Größe.Leider hatte Thomann diese Chancen verschenkt.Es bewährt sich,wie so oft:
Wer billig kauft,kauft zweimal.

MfG,
Fr3dd4

P.S.
Dies war meine erste Review.Seid bitte nicht so hart zu mir :) .
Wie hat sie euch gefallen? Was kann ich besser machen?
Ergänzung ()

Push
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sicher, dass es am Mikro liegt und nicht am schlechten Verstärker in der Kamera? hast Du das Mikro mal mit einem anderen Aufnahmegerät versucht?
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben