• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Street Fighter 5: Prügelspiel erscheint exklusiv für PC und PS4

Ich finde es schade das es das PS Home nicht auf der PS4 gibt auf der PS3 gab es naja was solls ist nicht sooo schlimm.


Vielleicht kommt auch demnächst ein Neuer Soul Calibur Teil rauß weil Soul Calibur ist auch ein Gutes Kampfspiel.
Ergänzung ()

-eraz- schrieb:
Für mich war zumindest "The Last of us" und das Verhalten von MS zum Start der Xbox One ausschlaggebend dafür, dass ich mir eine PS4 gekauft habe. Auch wenn ich sie bis heute nicht besonders mag, vorallem wegen dem schrottigen Controller.

Kann ich nicht sagen mein PS4 Controller (Weiß) liegt 1A in der Hand ich habe keine Probleme mit dem PS4 Controller.
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, sieht zwar hier und dan nen bissel hüpscher aus aber vom hocker reist es mich nicht wirklich... ^^
 
also ich muss schon sagen das das ganze deutlich besser aussieht. keine ahnung welches sf ihr spielt aber der unterschied ist schon deutlich. keine ahnung wo manche hier ihre augen haben.

vcimx2xa.jpg


@tnoay :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
naja, "deutlich" würde ich das nicht nennen. aber wir sind ja nun an einem punkt wo es immer mehr leistung braucht um richtig deutliche unterschiede zu sehen.... man stelle sich nur vor in der neusten konsolen gen wären highend GPU's verbaut gewesen ^^
 
Für PS4 ziemlich miese Grafik -.- Die "Arena" also das Umfeld ist so klein, da könnte man Spielgrafik alà The Division oder Drive Club mit komplett interagierbarer bzw. Zerstörbarer Umgebung und Detaillierten Bewegungsabläufen sowie Detailtiefe bis auf die kleinste Pore und dem verdecktesten Haaren
 
man sieht es doch deutlich oben auf meinen verg. pic.:



-geometrie der kleidung ist höher, wirkt plastischer

-verbesserte texturen

-verbessertes shading / subsurface shading usw

-allgemein bessere geometrie was gesichter angeht

-bessere bewegungsabläufe usw, wirken flüssiger, komplexer weniger puppenhaft


also ich sehe das alles. wenn manche das nicht sehen dann tut es mir leid.
 
Sich bereits jetzt über die Grafik und das Charakterdesign aufzuregen ist absolut sinnlos. Das Spiel befindet sich bestenfalls in der Alpha-Phase.

Verglichen mit SF4 im selben Entwicklungsstadium ist die Grafik noch super:

1_alpha11.jpg
 
@r00ter

Stimme ich dir zu naja die meisten hier haben so hohe miese ansprüche dem man einfach nicht gerecht werden kann.

SF4 für PC war ich mehr als entäucht miese Grafik schlechte Steuerung dazu noch Online Acc zwang, sry hoffe das es bei SF5 nicht so sein wird wenn doch dann fällt der teil genauso für mich aus. Wie ist eigendlich die Hardwareanforderung von SF5 weiß da jemand was schon drüber? Reicht DualCore oder muss man QuadCore haben hat es wieder Onlinezwang?

Glaub ich schließ mal wieder mein SNES oder DreamCast an und zock mal wieder mich in alten SF teilen ein :D
 
die Unterschiede sind so Minimalistisch dass man einen direkten Vergleich braucht. Im Spiel und in der Aktion selbst würde ich nicht sagen dass das einer wirklich merkt aber gut muss jeder für sich entscheiden. Ein DLC hätte mir da gereicht um das zu erreichen aber damit macht man ja weniger Geld :(
 
csf_sunder schrieb:
Sich bereits jetzt über die Grafik und das Charakterdesign aufzuregen ist absolut sinnlos. Das Spiel befindet sich bestenfalls in der Alpha-Phase.

Verglichen mit SF4 im selben Entwicklungsstadium ist die Grafik noch super:

Anhang anzeigen 458497

Ich muss zugebend das neue Charakter design gefällt mir nicht, die Gesichter sehen alle gleich aus.
 
@moshimoshi

wie alle gesichter gleich? wie viele gesichter aus sf5 waren den schon zu sehen?

ich habe nur ryu und chun gesehen und wo sich frau und man da ähnlich sehen,
will mir nicht in den kopf! und alle sind die zwei auch nicht.

oder meinst du das alle gesichter aus sf4 gleich aussehen?

w7ov2sd8.jpg


auch das sehe ich nicht, also beim besten willen nicht. ich glaube viele sind
schlicht nicht objektiv und erkennen langsam schönere grafik nicht mehr.

warum auch immer dies so sein mag.

bei the evil within und far cry 4 hat man es ja auch gesehen, endloses gemecker
über die grafik, die nüchtern betrachtet größtenteils wirklich traumhaft ist.


immerhin bin ich glücklich mit meinen spielen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
finds schade, dass es für meine Xbox One nicht rauskommt, klar hab einen PC, aber so ein Spiel ist für Konsolen gemacht...schade, dass es so einen exklusiven Deal gibt. Hoffe es wird in Zukunft auch für die One kommen.

Aber auf der One gibts ja evtl. bald auch ein Dead or Alive Titel. einen Nachfolger vermisse ich da seit Jahren. Ahhh Street Fighter...muss ich mir echt ne PS4 holen...es juckt...
 
Hoffentlich kommt es für Linux!
Wenn es wirklich nicht für XBone kommt, wozu dann für DirectX programmieren?!
 
Fire'fly schrieb:
Phil Spencer ist nicht traurig über Street Fighters PS4-Exklusivität
Ich auch nicht, also für mich persönlich. Ein paar Xboxler hätten sich sicher gefreut.
Ich selbst kann mit solchen Spielen eh wenig anfangen, Killer Instinct reicht mir daher vollkommen.
 
Zurück
Oben