Pagefile Usage immer über 5000MB

Alveron

Lt. Junior Grade
Registriert
Feb. 2014
Beiträge
407
hi leute,

wenn ich am zocken bin dann gucke ich bei MSI Afterburner nach und sehe bei Pagefile Auslastung dass immer mehr als 5GB verbraucht werden.
Habe bei Virtuellem Arbeitsspeicher aber nur 4096MB auf meiner SSD eingestellt. ( HDD ist nichts eingetragen ).

Warum verbraucht wer bei mir soviel Pagefile Auslastung ?

Danke im Vorraus !

MFG
 
Weil die Grafikkarte nicht genügend RAM zur Verfügung stellt. Bläht sich die Auslagerungsdatei immer weiter auf bis alle relevanten System bezogenen Einstellungen dort Ihren Platz gefunden haben.
 
Mr.nobody schrieb:
Weil die Grafikkarte nicht genügend RAM zur Verfügung stellt. Bläht sich die Auslagerungsdatei immer weiter auf bis alle relevanten System bezogenen Einstellungen dort Ihren Platz gefunden haben.

Meine GTX 970 hat 4GB Vram und der wird auch nur maximal bis 2.5GB ausgelastet. Denke nicht das es daran liegen könnte.

davidbaumann schrieb:
Schade, dass du nichts über dein System schreibst...

Klar wenns jemanden hilft.

I5 3570 3.4Ghz
GTX 970 4GB Vram
8GB Ram
Win 8.1 64bit
 
Es handelt sich hier um eine Fehlinterpretation. Was AB da anzeigt ist der Ramverbrauch.
 
meckswell schrieb:
Es handelt sich hier um eine Fehlinterpretation. Was AB da anzeigt ist der Ramverbrauch.

Kann nicht sein, mein AB sagt mir die exakten RAM und Pagefile Auslastungen im Graphen (grad in AC Unity) :



Hintergrundprogramme sind meist bis auf Skype, Steam bzw Origin oder Uplay und der Battlenet Software nicht geöffnet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben