• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CS 2/CS:GO CS:GO Mates gesucht

ezY'

Cadet 3rd Year
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
63
Guten Abend alle zusammen,

wie ihr der Überschrift entnehmen könnt, bin ich auf der Suche nach ein paar Leuten die Abends Lust haben ein paar Runden Matchmaking zu spielen.

Über mich:

Ich selbst bin 20 Jahre alt und spiele seit ca. 6 1/2 Jahren Counter-Strike.
Spaß steht für mich an erster Stelle. Natürlich kann auch mal ein Flame raus rutschen, aber nicht gegenüber meinen Teammates!!!!!
Derzeitiger Rank "leider" Gold Nova Meister! Sonst normalerweise MG1/MG2!
Es werden Leute gesucht die das gleich Ziel haben wie ich! (Rank und Skill verbessern)


Falls jemand Interesse hat, könnt ihr, wenn ihr möchtet einfach euer Steam-Profil hier posten. Ich versuche so schnell wie möglich euch dann zu adden!

Schönen Abend noch :)

Grüße
 
Schick mir mal bitte den Link von deinem Steam-Profil :)
 
Ich such zwar auch CS:Go Buddys, aber mit mir wirst du wohl nicht so viel erreichen, leider *schnief*
Dafür sind wir leider zu verschieden #for0ever0alone ;)

hceo4kg4.jpg
 
Ich bin erst 16 und Mg2 stört dich mein Alter?
 
Zuletzt bearbeitet:
TrueDespair schrieb:
Ich such zwar auch CS:Go Buddys, aber mit mir wirst du wohl nicht so viel erreichen, leider *schnief*
Dafür sind wir leider zu verschieden #for0ever0alone ;)

hceo4kg4.jpg

Schick mir mal dein Steam-Profil :) Ich selbst habe kein Problem mit Silberrängen zu spielen :) Kann ja trotzdem gut laufen :)
Ergänzung ()

Khazdy schrieb:
Ich bin erst 16 und Mg2 stört dich mein Alter?

Schick mir mal dein Profil bitte :) Alter ist egal solange man sich normal verhält :)
Ergänzung ()

Ich habe auch einen TS3 Server seit einer Stunde :) Also leute!! :D
 
Wäre gern dabei.
Habe jedoch erst vor kurzem mit CS angefangen und bin dementsprechend auch nicht so gut. Habe den selber rRank wie TrueDespair.

Ich heiße in Steam wie hier - nur ohne die Bindestriche (zRo).
 
Hab dich geaddet.
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin,

werde mich auch anschließen. Pendel immer zwischen MG1-MG2 und habe meistens pech mt meinen mates...
 
Vielleicht besteht ja mehr Interesse, wenn ich jetzt sage dass ich wieder Meisterwächter bin :D
 
Zurück
Oben