• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Fps dropps bei cs:go trotz gutem computer

O-Saft-Killer schrieb:
WTF, dann müsste ich ja bei PC Problemen auch im Steam Forum und nicht in einem Copmputerforum fragen, wozu gibt es dieses Forum, wenn man bei PC Problemen in einem Spieleplatforms Forum fragen soll? Außerdem weißt du nichtmal ob der TE überhaupt Englisch kann.

bei support zu spielen sollte man immer zu erst einmal die website/forum des publishers suchen (oder google nutzen). dann hätte man sicher hier einiges ersparen können...
 
ok, machen wir das Forum dicht, weil keine Fragen bei Hard- und Softwareproblemen erwünscht sind........
 
sehe ich anders, das ist zu 99 % ein Hardware Problem. Das Spiel läuft auf deutlich schwächeren Systemen flüssig mit an die 200 FPS.


Es heißt "Spaß"
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin hier raus. wenn du weiterhin probleme hast, kannst du dich gerne bei mir per pn melden oder aber gerne auf 99dmg.de registieren, welches die größte deutsche csgo szeneseite ist. habe schon ziemlich vielen bei problemen mit go geholfen mit und ohne verweis auf das steamforum.

peace and hf.

http://www.duden.de/rechtschreibung/Spasz
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben