Suche KangFu Filme mit jaqueline Chan und RussLe? Kennt einer DIESE schauspieler?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
A

Ax156

Gast
Erst neulich hat mich ein Bild an meine alten Lieblings Schauspieler erinnert. Ich schon sehr lange her als ich die Filme gesehen habe, deswegen kann ich mich nur wage an die Namen erinnern. Das Genre war KangFu, würde ich jetzt mal aus dem Bauch heraus sagen.

Könnt ihr mir helfen herauszufinden ob die Schauspieler noch weitere Filme gedreht haben?
Ich könnte nichts finden, ich erinnere mich nur grob an die Namen!
Aber es klang definitiv nach Jaqueline Chan und Russ Le !!!

Das Bild weiter unten hat mich an meine alte Kindheit erinnert. (Der Schaspieler sieht sehr nach Jaqueline Chan aus! )

Liebe Grüße
 

Anhänge

  • hfgjz.png
    hfgjz.png
    73,3 KB · Aufrufe: 365
Mann könnte auch sagen, ein Troll Thread. Nuschelt man diese Worte in die Google Sprachsuche ein, so wird das wohl auch Google korrigieren :)
 
Oder man nuschelt das ganz in den Sammelthread.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben