Umzug auf neue große HDD, Ordner sichtbarkeit verschwunden

FaDam

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2004
Beiträge
503
Hallo.

Ich wollte von meiner 333GB externen HDD auf meine neue 1,75TB HDD umziehen.
Auf meinen externen HDDs habe ich immer 2 Partitionen, eine mit FAT32 und eine mit NTFS.

Nun habe ich die alte NTFS Partition auf die neue Festplatte in den Ordner \HDD\altePrim kopiert.
Mit Robocopy, da xcopy immer abgebrochen hat.
Nun, nachdem alles fertig ist, ist der Ordner aber nicht mehr zu sehen, altePRIM.

Er ist noch da, ich kann per Hand den Pfad eintragen und sehe den Inhalt.
Mit "dir /ad" wird mir der Ordner im Pfad x:\HDD\ angezeigt, das ist der einzige Weg bisher.

Was ist passiert.
Habe bereits CHKDSK /F /R durchgeführt und überprüft ob ich volle Rechte auf dieser HDD habe.
Alles passt.

Jemand ne Idee? Gruß.
 
Scheint so, als wenn chkdsk ein paar Einträge aus der SAM gelöscht hat. Versuch mal, die mit einem Undelete zurückzuholen. :)
 
Also bereits vor CHKDSK war der Ordner nicht sichtbar.
 
Zurück
Oben