(Open-Source)/Freeware Remote Desktop Programm?

XamBonX

Commander
Registriert
Nov. 2002
Beiträge
2.838
Ich kenne mich mit der Materie gar net aus, aber in letzter Zeit habe ich anfragen wo ein solches Programm mir Vorteile bringt.

Also ich bin auf der suche nahc einem Programm mit dem ich via Remote Control steuern kann. Also QUasi bei mir auf dem SChirm habe ich dann den Schirm und Co. von dem anderem Computer.

Betriebsystem ist Win 7. Verbindung über das Internet. Was könnt ihr mir an Open-Source/Freeware Sachen so empfehlen? Ich lese mich dann in die SOftware rein und probiere aus.

Danke schonmal!

Xam
 
Naja ist zwar weder OpenSource noch Freeware, allerdings für Privatanwender kostenlos: Teamviewer. Nebenbei bemerkt auch die so ziemlich einfachste Lösung um über das Internet auf einen Rechner zu kommen.
 
Wie wäre es mit Boardmittel, Remotedesktop zum Beispiel!?. Ist beim Win 7 schon vorhanden. Da braucht man keine Fremdsoftware.

Gruß

nicknackman1
 
UltraVNC ist GPL.
 
Zurück
Oben