Habe ich ein ChinaBöller gekauft?

moin moin, habe aber das G450M im Auge, sry :o

Auf der 12V schiene liefert es 408W (Thermaltake hatte 477W) hat Überhitzungsschutz und ist Modular

Verbaut wäre
Vapor R9 290 OC
i5 4590 - ohne K!
2x 2,5" HDD (laufen die auch auf der 12V schiene?)
1x SSD
2 120mm Lüfter ohne PWM
1 PCIE USB 3.0 Card
1 PCI WLAN CARD
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde eher zum 550er Modell greifen. Denn das kleinere 450W-Modell wird doch schon mit ~350W beim Spielen stärker ausgelastet.
 
Okay danke gibt es noch eine Alternative bis 60€ die Elkos sollen beim CM ja creepy sein..

Gesucht wird: Modular, Überhitzungsschutz, Leise.
 
Du suchst ne eierlegende Wollmilchsau für ein Apfel und ein Ei - für bis zu 60€ musst du nun mal Kompromisse eingehen. Empfehlungen für den Bereich hast du ja von Hibble schon erhalten.
 
Was wäre denn uneingeschränkt zu empfehlen P/L für mein System ohne Budgetbegrenzung?

Grüße
 
Zurück
Oben