Tausche Erfahrungen gegen Teilnahme an meiner Umfrage

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

framli

Newbie
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
1
Hallo liebe Community,

im Rahmen meiner Masterarbeit führe ich eine Umfrage zum Thema Reality TV Sendungen durch.Ich würde mich sehr darüber freuen, wenn ihr kurz an der Umfrage teilnehmen könntet. Ich habe die Umfrage auch sehr kurz gehalten. Es dauert maximal 10 Minuten. Versprochen!

Hier gehts zu meiner Umfrage

Im Gegenzug kann ich euch natürlich Fragen zum Studiengang Wirtschaftsinformatik und Informationsmanagement an der Uni Koblenz geben. Ich bin Masterstudentin im 11. Semester und kann euch einiges erzählen. Schon mal vorweg: Ich liebe den Studiengang und würde ihm jeden uneingeschränkt empfehlen! ;)

Vielen Dank und viele Grüße aus Koblenz,
Franziska
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Sorry, so nicht.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben