• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CODAW Ultra vs Low

ob deine hardware das überhaupt schaft ohne angaben wissen wir nicht, da helfen dann auch keine videos

von dem UltraLow game :-)
 
guckst du dir beides in 360p an oder so? Ansonsten verstehe ich nicht, wie man da keinen Unterschied sehen kann. Guck dir doch mal die Texturen an von dem orangen Auto zB...
 
Ja erst beim Auto hab ich ein Unterschied gesehen aber davor sah die Umgebung gleich aus,also wen ich jetzt so ballernt durchs level renn würd wärs nicht ausfgefallen.Das sieht auf low nicht gänzlich scheiße aus,wenn ich Ghosts auf Low stelt sieht aus wie Doom.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fand in cod Ghost eher schlimm, das man die Gegner auf niedrigen Einstellungen schlechter gesehen hat, das haben die in AW, wie auch in BO2 besser geregelt.
 
Ist doch gut, wenn du keinen Unterschied erkennst, solang dir die Grafik gefällt.
Gut für deinen PC (Voraussgesetzt FPS Limit) und für die FPS wenn du auf Low spielst :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Also beim Spielen seh ich auch nicht sonderlich große Unterschiede.
Habs bei mir auch mal hin und hergestellt. Bei den Texturen merkt man wohl nen Unterschied, auch bei Licht und Schatteneffekten.

Allerdings sind die Unterschiede im Gegensatz zu anderen Spielen, bspw. BF4 wirklich gering.

Zudem ist CODAW auch nicht sonderlich anspruchsvoll was die Hardware anbelangt.

Auf Gamestar wird das ganze gut veranschaulicht. Technik Check Gamestar
 
Ohh wow das sieht echt übel aus,mir tun jetzt schon die Augen weh und das mein ich Wörtlich kann da garnicht draufschauen.
 
Zurück
Oben