Google-Suche funktioniert nicht mehr

Registriert
Juni 2010
Beiträge
169
Hallo liebe Computerbase'ler,
Ich habe seit heute morgen folgendes Problem mit der google-Suche:
Jedes mal, wenn ich in der taskbar die google suche benutze komme ich auf eine Website mit folgendender Nachricht:
We're sorry...
... but your computer or network may be sending automated queries. To protect our users, we can't process your request right now.

Gehe ich direkt auf die Google website und versuche etwas zu suchen passiert nichts wenn ich mit enter bestätige. Ich habe jetzt schon ziemlich lange gesucht was das seinn könnte... komme aber nicht weiter. Habe Proxtube ausgeschalten, bei Firefox die Proxyeinstellungen auf keinen Proxy gesetzt. Spybot hat keine Malware entdeckt und der Router wurde auch mehrfach neugestartet. Das komische ist auch, dass von gestern noch alles lief und heute morgen jeder Client im Netzwerk die google suche nicht mehr benutzen kann. Gehe ich per 2ten Router mit anderem Provider rein geht alles ohne Probleme.
Vielen Dank für alle Antworten, bin hier schon am verzweifeln!
mfg Till

Hier noch ein screenshot:
dumm.PNG
 
Wenn ich doch nur googeln könnte^^ Außerdem habe ich schon mehrfach gesucht nach Lösungen, hat leider nichts geholfen, deshalb frage ich ja hier. Leider hab ich nach Anrufen meines Providers noch immer keine Lösung erhalten.
 
Zurück
Oben