Jesterfox
Legende
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- März 2009
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Diese "guten alten Zeiten" in denen man so lange gebraucht hat lagen aber auch daran dass das ganze Genre für einen neu war. Wenn du heute ein Lineage oder Everquest stand damals nehmen würdet wärst du trotzdem deutlich schneller durch als damals. Man kennt die gegen, man kennt die Mobs, man kennt die Mechaniken und weiß worauf man achten muss um einen starken Char zu haben. All das führt dazu das man schneller durchkommt als wenn man erst mal alles ausprobieren muss. Damals gab es ja auch kaum Guides im Netz, da musste man wirklich noch selber probieren.
Ich für mich les auch heute kaum Guides durch sondern probiers erst mal aus. Wenn man erst 3 mal auf die Schnauze fällt bevor es klappt hat man danach einfach ein anderes Gefühl ;-) leider kann man das in der heutigen "Community" im Gruppenspiel nicht mehr bringen... dabei muss ich sagen das eines meiner Highlights zuletzt in MMOs der versuch in SWTOR war zu 3. die Hammer-Station zu spielen und das mit Chars die gerade so reinkamen (und auch nicht wirklich gutes Equip hatten...). Da musste man endlich mal wieder richtig taktisch vorgehen und das der Endboss nicht geklappt hat... who cares? War bis dahin echt n spaßiger Zeitvertreib ;-)
Ich für mich les auch heute kaum Guides durch sondern probiers erst mal aus. Wenn man erst 3 mal auf die Schnauze fällt bevor es klappt hat man danach einfach ein anderes Gefühl ;-) leider kann man das in der heutigen "Community" im Gruppenspiel nicht mehr bringen... dabei muss ich sagen das eines meiner Highlights zuletzt in MMOs der versuch in SWTOR war zu 3. die Hammer-Station zu spielen und das mit Chars die gerade so reinkamen (und auch nicht wirklich gutes Equip hatten...). Da musste man endlich mal wieder richtig taktisch vorgehen und das der Endboss nicht geklappt hat... who cares? War bis dahin echt n spaßiger Zeitvertreib ;-)