Kennt jemand die Bürostühle "Dauphin x-Code" oder "Dauphin XTL"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

16-Bit

Lt. Commander
Registriert
März 2010
Beiträge
1.221
Hi!
Hat jemand evtl. schon Erfahrungen mit einem der beiden Bürostühle Dauphin X-Code oder Dauphin XTL gemacht?

Ich suche einen sehr gute Bürostuhl, da ich viel sitze, und der X-Code ist bei Testberichte.de unter allen 544 Bürostühlen auf Platz 1. Der XTL spricht mich aber auch an.

Ich würde ja in einem Bürstuhl-Support-Forum nachfragen. Aber sowas gibt's nicht ;)
Viellleicht kennt ja jemand einen oder beide Modelle.

Dankeschön!
Christoph
 
Tests sind immer schoen und gut. Bringt dir aber nichts wenn du den besten Stuhl laut Test hast und nach 2 Stunden sitzen schmerzen bekommst. :)


Probe sitzen! eventuell mal ein paar wochen testen. Das ist das beste das du machen kannst.
 
Ja. Stimmt schon. Muss man natürlich auch erstmal irgendwo finden. Hast du einen der beiden?
 
nein keinen der genannten. habe einen Rohde & Grahl duo back Arthrodesenstuhl ;)
 
Ich kann ausschließlich den universellen, extra verstärkten, lederbeschlagenen und nun mit supersilent Aktivkühler versehenen, für jedes Gesäße passenden Computerbase Chefdrehsessel empfehlen. Damit läßt sich so entspannt posten, sogar Ankündigungen, Regeln uns Sammelthreads gehen einem am Popo vorbei.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben