Van Cleef
Lieutenant
- Registriert
- Dez. 2010
- Beiträge
- 715
Ich bin seit Jahren Kunde dort und eigentlich "fast" immer zufrieden gewesen. Doch in den letzten Tagen viel mir auf, dass quasi alle Artikel nicht mehr lieferbar sind.
Vorab: Allein in den letzten 6 Monaten habe ich dort knapp 1000€ liegen lassen, von den letzten Jahren möchte ich gar nicht erst sprechen. Des Weiteren habe ich von meinem Wiederrufsrecht/Umtausch nie Gebrauch gemacht bis es nun dazu kam. Der Warenwert war nicht mal hoch und dennoch und jetzt kommt es, wurde ich ohne Vorwarnung oder eine Info "Gesperrt".
Auf Anfrage hin erhielt ich bis heute keine Rückmeldung. Wie dem auch sei, ich habe stehts Freunde und Bekannte empfohlen aber nun werden diese in Zukunft auch den Laden meiden. Einige konnten es sogar nicht glauben bis Sie selbst bei google staunten:
https://www.google.de/search?q=mind...annel=nts&gfe_rd=cr&ei=97-FVJazDqWh8wfb44DwAg
Es gibt eine Menge Kunden die nach Retouren vom Kauf ausgeschlossen wurden (siehe Google). Solch ein Vorgehen ist für mich fast schon kriminell und erst recht, wenn es um Stammkunden geht. Ich kann ja verstehn wenn jemand dies schamlos ausnutzt aber ein seriöser Stammkunde? Wie dem auch sei, ich bin sicher nicht auf diesen Shop angewiesen aber ansprechen muss man es definitiv.
PS: Ein Artikel den ich zurück schickte war selbst eine Retoure gewesen. OVP geöffnet und deutliche Gebrauchsspuren.
Vorab: Allein in den letzten 6 Monaten habe ich dort knapp 1000€ liegen lassen, von den letzten Jahren möchte ich gar nicht erst sprechen. Des Weiteren habe ich von meinem Wiederrufsrecht/Umtausch nie Gebrauch gemacht bis es nun dazu kam. Der Warenwert war nicht mal hoch und dennoch und jetzt kommt es, wurde ich ohne Vorwarnung oder eine Info "Gesperrt".
Auf Anfrage hin erhielt ich bis heute keine Rückmeldung. Wie dem auch sei, ich habe stehts Freunde und Bekannte empfohlen aber nun werden diese in Zukunft auch den Laden meiden. Einige konnten es sogar nicht glauben bis Sie selbst bei google staunten:
https://www.google.de/search?q=mind...annel=nts&gfe_rd=cr&ei=97-FVJazDqWh8wfb44DwAg
Es gibt eine Menge Kunden die nach Retouren vom Kauf ausgeschlossen wurden (siehe Google). Solch ein Vorgehen ist für mich fast schon kriminell und erst recht, wenn es um Stammkunden geht. Ich kann ja verstehn wenn jemand dies schamlos ausnutzt aber ein seriöser Stammkunde? Wie dem auch sei, ich bin sicher nicht auf diesen Shop angewiesen aber ansprechen muss man es definitiv.
PS: Ein Artikel den ich zurück schickte war selbst eine Retoure gewesen. OVP geöffnet und deutliche Gebrauchsspuren.