• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News PlayStation 4 bekommt bunte Faceplates zum Wechseln

Ich versteh gar nicht, wieso einige nicht verstehen, das Sony so etwas anbietet. Der Markt ist da, also warum nicht bedienen? Wieso darüber aufregen? Wers nicht will, kaufts nicht.
 
Wird floppen bzw. nicht angenommen. Das sieht ja noch dämlicher aus als damals bei der 360 (und da sah es schon blöde aus und ist gnadenlos untergegangen^^).
 
Nachdem die Top Games (GOW4, Uncharted 4 // kein PS3-recycling) erst 2015 oder später kommen, kann man jetzt wenigstens schon die Hüllen an der PS4 ausrüsten & tauschen. Danke Sony!
 
Ich würd mich über eine faceplate im matten Design, so wie der Rest der Konsole ist, freuen. Dann würd das Teil etwas harmonischer aussehn.
Aber ein Design der Konsole, angelehnt an das gängige 43cm-Breite -Maß, einfach auf den AVR gestellt, wär der Knaller. Ist die XBone nicht in diesem Format gebaut worden?
 
Wer es nicht braucht soll es nicht kaufen.


Ich finde die Idee eigentlich nicht so schlecht. Es werden sicher in Zukunft lässige Designs dafür entstehen.
 
Unter der Bezeichnung Project SkyLight

Genau Digger, Projekt Himmelslicht und es geht um Faceplates für PS4.
So bissi mehr Bescheidenheit bei der Namenswahl oder irgendwas, das
auch nur annähernd mit dem tatsächlichen Produkt zu tun hat, wäre ok.

Was währe an Projekt Facepalm auszusetzen? :lol:
 
Allen die Ihre PS4 Optisch ändern möchten bzw auch schützen möchten kann ich nur dbrand-skins empfehlen.

Carbon/Matt/Metal/Leder/Farbig/Holz alles möglich, sogar custom designs kann man sich auf anfrage anfertigen lassen.
Das kann je nach Auswahl sogar ziemlich gut aussehen :cool_alt:

Klickibunti Faceplates möchten, wie man hier rauslesen kann, wohl die wenigsten.
 
uuuuuhh.. nice..! :daumen:
 
@Djinn83
Ich glaube,ich habe eine neue Lieblings-Website :)

Oh ist die Website geil :) :love::love::love:
Will haben für Macbook air Carbon cover
Bildschirmfoto 2014-12-09 um 18.05.03.pngBildschirmfoto 2014-12-09 um 18.05.03.png
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Will haben MacBook Air !

Es ist aber kein offizielles AppleProdukt - damit verlierste bestimmt deine Garantie oder sonstwas total wichtiges !
 
@das mav
da ist ne folie (die 30 dollar kostet,außerdem hab ich den macbook air schon :)
 
Das gabs schon für die PS 1 in unzähligen Konsolen Heftchen für 4-5 Mark
 
Grinch0815 schrieb:
Leute bei denen das Teil augrund des klavierlacks total zerkratzt ist 😜. Weiter so Sony! Kotzt mich das an, dass ich dem Sauverein Geld vor die Füße werfe. Aufgrund mangelnder Alternativen geht es leider nicht anders :(

Das ist doch von Anfang an geplant. Schön Klavierlack welcher selbst mit nem Microfasertuch verkratzt und nach nem Jahr gibt's dann neue Faceplates. Ich werde meine Originale jedoch vor Ende der Gewährleistung von Sony austauschen lassen, mal sehen was sie dann sagen :)


Wieso baust du diese Plastikseite nicht aus und lackierst sie selbst? Grundierung, Lack, fertig - und sieht bestimmt besser aus als im Original.
 
Zurück
Oben