• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News The Witcher 3: Wild Hunt erneut verschoben

Tja, einerseits Schade, dass es sich nochmals verschiebt, andererseits, wenn die Qualität dadurch steigt, nehme ich die Verzögerung gerne in Kauf.
 
Die neuerliche Verschiebung ist natürlich grundsätzlich ärgerlich, aber anscheinend unumgänglich, um ein Desaster zu vermeiden.
Immerhin folgen sie damit nicht dem allgegenwärtigen Motto:-"Ist der Ruf erst ruiniert, lebt sich völlig ungeniert"-der anderen "Publisher (UBI,EA,EGO usw. )" . Löblich!
 
Naja... wenn die es sich leisten können einfach so 3 Monate länger zu arbeiten... schön!
Schade das es länger dauert ^^

Aber da haben sie auch länger Zeit zu überlegen die Collectors Edition doch noch in die Schweiz zu senden. Ich wäre ihnen da seh dankbar :D


P.S Danke für das GoG Angebot. Witcher 2 hatte ich schon, nun noch 1 EE dazu. Praktisch
 
Na, dann kann ich ja den geplanten Kauf einer GTX 970 nun doch auf nächstes Jahr (Mai) verschieben ;)

Jedoch mache ich mir durch diese erneute Verschiebung eher Sorgen, ob da wirklich alles glatt läuft bei der Entwicklung... Ich habe dies nicht verfolgt, wie ich hier aber bereits lesen musste, scheint es ja da doch arge Probleme zu geben.
 
Ist genau die richtige Entscheidung. Lieber länger warten und ein rundes Spiel abliefern was nahezu bugfrei ist.
 
Besser etwas länger an seinem Produkt arbeiten und dafür die (meisten) Fehler entfernen, statt Käufer mit einer unfertigen Version zu vergraulen und eine "Enhanced Edition" nachschieben müssen. Und je größer ein Spiel ist, desto mehr Fehler können und werden sich einschleichen. Immerhin hat CD Project gelernt. The Witcher (1) war bei Release ja eine kleine Katastrophe. Vielleicht etwas hart, aber mit der Enhanced Edition hatte man fast den Eindruck ein anderes Spiel zu spielen.
 
Bin skeptisch seit der ganzen Verschieberei der anderen Hersteller. Und am Ende kam doch nur Schund raus.

So sehr ich Witcher liebe. Beiden ersten Teile mehrmals durchgespielt. Sogar die Bücher gelesen. Denke ich das es floppt. Bei so einem umfangreichen Titel 2 mal in so kurzer Zeit verschieben und dann noch die generelle kurze Entwicklungszeit...

Ich denke es wird dem Hype nicht gerecht werden. Dann auch noch die Insiderinfos die von einem Blender sprechen.

Gönnen würde ich es denen ja aber glauben tu ich es nicht.

Wenn es da ist und alle rumheulen -> erinnert euch an meine Worte^^
 
Habe mir gestern eine GTX 970 bestellt um damit....,na Ihr wisst schon: rolleyes
Hoffe mal die Hardware ist in einem halben Jahr noch potent genug um das Spiel zu packen, sollte es denn erscheinen!
Habe Teil 1-2 gespielt, Teil 2 hat mich u.a mit der Steuerung (Maus Tastatur) genervt.
Grundsätzlich werden die Jung`s unterstützt, bei aller Kritik!
 
Esox Lucius schrieb:
Habe mir gestern eine GTX 970 bestellt um damit....,na Ihr wisst schon: rolleyes
Hoffe mal die Hardware ist in einem halben Jahr noch potent genug um das Spiel zu packen, sollte es denn erscheinen!
Habe Teil 1-2 gespielt, Teil 2 hat mich u.a mit der Steuerung (Maus Tastatur) genervt.
Grundsätzlich werden die Jung`s unterstützt, bei aller Kritik!

wird es, vergiss die Krücken ala PS4 und XBone net xD
 
na, soll mir recht sein, kann ich noch was länger auf ne neue grafikkarte sparen :D
 
WatchDogs2...

@Rest euer Kurzzeitgedächtnis möchte ich net haben
 
Ich spiele auch gerade die 2. Ständige Abstürze bei einem Spiel was so lange auf dem Markt ist hatte ich seit Jahren nicht. Schon traurig :(.
Also lieber fertig entwicken.
 
Fazit wird wieder sein: Potenzial aber nix draus gemacht^^

Frag mich wann es endlich so weit sein wird wenn der Großteil merkt das nur noch Halbgares aufn Markt kommt und die Games einfach nicht mehr gekauft werden damit die Hersteller es auch mal begreifen das Spiele fertig aufn Markt kommen sollen.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Da waren sie anfangs wohl viel zu überambitioniert...

An den Erzählungen des Insiders, der neulich schon ein wenig über den tatsächlichen Zustands des Projektes ausgeplaudert hat, scheint dann also doch was dran zu sein ;)
 
Grummel schrieb:
Ich spiele auch gerade die 2. Ständige Abstürze bei einem Spiel was so lange auf dem Markt ist hatte ich seit Jahren nicht. Schon traurig :(.
Also lieber fertig entwicken.

Bei mir läuft alles ohne Absturz. Spiele aber auch auf Englisch. Gibt scheinbar ein Problem mit den Umlauten in den deutschen Texten (was aber nicht der Grund dafür ist, dass ich es auf Englisch spiele :p)
 
Ich vermute die Entwicklung ist total gegen den Baum gegangen.
 
@Livxe. Gaming Software: Die Disziplin die fordert, erst mal auf etwas zu verzichten, um festzustellen ob das Produkt sein Geld wert ist, das alle haben wollen, und zwar sofort, ist nicht vorhanden. Das Geld liegt auf dem Tisch und will ausgegeben werden. Zum Fenster raus geworfen? Wen stört es. Das Leben geht weiter.
Ein Versuch dubiose Praktiken einiger Unternehmen mit Verzicht auf deren Produkte in die Knie zu zwingen, wird wohl mangels Teilnehmer
zum Scheitern verurteilt sein. Es bleibt der Mahner in der Wüste.
 
Zurück
Oben