Graka Oc en - Profile für einzelne Spiele?

UTM

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
1.574
Ich hab grad mal wieder Quake 3 gespielt und hab mir gedacht, dass ich die graka dafür ja eigentlich garnicht ocen müsste - eher untertakten. Soweit ich weiß, gehts ja wohl mit Powerstrip nicht, dass man für Verschiedene Spiele die graka mit nem anderen takt laufen lässt, oder? Bitte belehrt mich eines besseren;)

Gruß

UTM
 
ich meine schon dass es damit geht und auch mit dem catalyst müsste das funktioniern wenn du zusätzlich den rad clocker installiert hast
also damit meine ich dass es nicht automatisch geht sondern nur manuell.
damit meine ich wiederum dass du vorher profile erstellen kannst ,diese aber wiederum bevor du ein beliebiges spiel startest, erstmal auswählen musst wenn du mir folgen kannst...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie kommst du drauf, dass er ne ATI hat? :confused_alt:
 
ohhh ups da habich nich aufgepasst^na das powerstrip müsste trotzdem wie beschrieben funktioniern nur kenne ich mich nicht mehr mit dn nvidia treibern aus da ich schon lange keine nvidia karte mehr habe..
 
Zurück
Oben