MR² CPU-Mark 1.2 Alpha (mit OpenCL für GPU)

MisterH

Lieutenant
Registriert
Sep. 2002
Beiträge
618
Der neue MR² CPU-Mark ist ab sofort in Version 1.2 verfügbar. Die größte Änderung ist die Unterstützung von OpenCL über die GPU.
Die Tests wurden so angepasst, dass auf CPU und GPU das selbe Problem bearbeitet wird.
Die Ergebnisse aus Version 1.2 sind mit älteren Versionen nicht mehr vergleichbar, daher bitte nur posten wenn ihr mit der neuen Version testet.

Features:

  • CPU - Speedtest
  • Cache - Speedtest
  • PI - Speedtest
  • COS - Speedtest
  • MEM -Speedtest
  • alle Tests jeweils Single-, Multithreaded und OpenCL
  • fixe Zeitdauer für Berechnungen
  • überarbeitetes Design

Voraussetzungen:

  • mindestens Windows XP 64Bit
  • mindestens .NET 2.0 Framework
  • x64-Prozessor

Download: 1.21 64 Bit
 
Zuletzt bearbeitet:
2.png
 
Zuletzt bearbeitet:
passiert immer bei jede ausführen? welche graka?
 
Hi, habe eine Sapphire Radeon HD 5850 Xtreme, aber ich weiß nicht mein System scheint schon seit ein paar Tagen rum zu spinnen, und ich finde nicht herraus woran es liegen kann.

Bei der Berechnung von Pi stürzt das Programm einfach ab.
Berechnung von Pi.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
die nächsten stunden/tage kommt neue version.
haben schon mal paar fehler behoben und was angepasst.
hoffen wir das nun weniger rumzickt. :)
Ergänzung ()

so 1.21 ist nun raus

hoffen auf vielen Feedback :)

125ogxdu.png

Ergänzung ()

bin echt sehr enttäuscht von euch -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, der Fehler besteht bei mir leider immernoch, Fehler 1.21.jpg, hoffentlich ist meine Grafikkarte nicht hinüber :(
 
glaube nicht das hinüber ist.

nur wundert mich das bei dir fenster kaputt ist von benchmark.
da fehlt was unten und recht seite ist länger. darf nicht sein.

hmmm
 
Zurück
Oben