• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

GTA 4 Anfängertipps zu GTA IV

MikeMüller

Banned
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
1.340
Ich hab gerade mit GTA IV angefangen.

Also das alte Spiel aus dem Jahre 2008.

Hat da jemand ein paar Anfängertipps für mich?

Bei GTA III war es ja z.B. so, dass man die Krankenwagenmissionen am besten gleich am Anfang machen sollte, da später im Spiel jeder auf mich geschossen hat.

Was gibts bei GTA IV für Anfängertipps?
 
- Auf dem obersten Parkdeck des Parkhauses am Flughafen regelmäßig die Maschinenpistole einsammeln.
- Wenn man stirbt, den letzten Spielstand laden, um nicht Geld für Krankenhausaufenthalte zu verschwenden, da die später 10.000$ kosten.
 
Wirst Du von der Polizei gesucht, ist es echt hilfreich, Schleichwege zu benutzen, sprich enge Gassen, Hinterhöfe, etc...
Ist ein Helikopter im Spiel, versuche in Tunneln Sichtschutz zu finden. Das Auto zu lackieren klappt auch immer ganz gut, Du musst halt nur darauf achten, dass sich kein Polizeiauto direkt hinter Dir befindet ;)
 
Zurück
Oben