Teilt eure Idee

|eo

Lieutenant
Registriert
Mai 2013
Beiträge
776
In Zeiten von Facebook, Airbnb und anderen atemberaubenden Aufstiegsgeschichten macht sich doch fast jeder ab und zu Gedanken aus welcher Idee das nächste milliardenschwere Unternehmen entspringen könnte.

  • Welche Ideen hattet ihr diesbezüglich und warum habt ihr nicht probiert sie umzusetzen? Aus Mangel an Kapital und/oder Mut und/oder Motivation oder weil euch die eigene Idee selbst nicht ganz überzeugt hat?
  • Wer hat (s)eine Idee erfolgreich umgesetzt?


Ps. Habe gerade den Film The Social Network gesehen...
 
Zuletzt bearbeitet:
Also eigentlich hatte ich ja das Perpetuum Mobile erfunden. Bin dann aber dazu über gegangen es nur für mich zu nutzen um die Weltherrschaft an mich zu reissen. Mal im ernst, welche Antworten erwartest du hier? Dass jemand mit einer unsagbar genialen Idee diese gerade hier ins Forum in diesen Thread schreibt?

Es lässt sich bekanntlich aus Sch**** Geld machen. Es müssen nur genug den Mist auch kaufen. ;) Möglich ist es. Aber wahrscheinlich ist es nicht.
 
Ich hatte vor kurzem die Idee einfach mal nichts zu tun und damit reich und berühmt zu werden.

Im Nichtstun bin ich schon Profi, jetzt muss ich nur noch Kim Kardashian erreichen und fragen, wie das mit dem reich und berühmt werden so hinhaut.
 
Zurück
Oben