FX 8350 und WoW WoD Raid

Nein, der ist bereits wieder weg, ich bin leider etwas wechselhaft bei meinen Systemen und ich habe meistens mehr als eines am Start :)

@Casi030

Gute Frage, ich glaube aber eher nicht.


Ja, YouTube Videos gibt es jede Menge, aber man weiß nie, mit welcher anderer HW, welchen Timings und dergleichen die auf welchem Realm und zu welchem Patch aufgenommen wurden, ich denke hier bekomme ich verlässlicheres Feedback als durch Videos schauen :)
 
Casi030 schrieb:
Zu schade,oder haben's die Intel nicht mehr geschafft?!:D

Beides. Würde nicht mehr " Smooth " laufen und teils unskilled gescheite Perspektive zu verwenden und nebenher dps machen, zu kleine Bandbreite zum hochladen,
+ schlicht kein bock... und als Fern DDler hat man eh nix großartiges zutun, also Blu Ray Film links, mitte WoW + Aufnehmen. Kein Problem. Da ist der FX echt knorke gewesen :D


@Tammy,

bei dem Brett lohnt sich das OC jedenfalls, zumindest als Argument, das liefert saubere Arbeit. Übertreiben kann man es mit dem Brett auch, also 3Ghz CPU-NB mit 5,2Ghz CPU takt, kein Problem solang das Netzteil ebenfalls gescheit ist und die Kühlung entsprechend flüssig ist :D


Ich frage mich allerdings, ob man GW2 mit WoW vergleichen kann, was die Beanspruchung der CPU betrifft.
Wenn ja, kann ich dir da aktuellere Ergebnisse liefern. GW2 läuft jedenfalls noch auf DX9 und beansprucht gerade mal ein Modul, wo WoW schon mehr von 3-4 Threads, mal mehr mal weniger, Profitiert. GPU langweilt sich und CPU Limit ist schnell erreicht, niedriger als 37fps gehts aber nicht und im dortigem PvP ( WvW ) sind im Zerg so 100 Leute die sich gegenseitig mit Zaubern und bling bling in die schnauze hauen... da ist WoW im Heutigem Zustand ne Luftnummer, als früher, wo man 50 Mann Raids hatte.
 
Zuletzt bearbeitet:
BlauX schrieb:
Beides. Würde nicht mehr " Smooth " laufen und teils unskilled gescheite Perspektive zu verwenden und nebenher dps machen, zu kleine Bandbreite zum hochladen,
+ schlicht kein bock... und als Fern DDler hat man eh nix großartiges zutun, also Blu Ray Film links, mitte WoW + Aufnehmen. Kein Problem. Da ist der FX echt knorke gewesen :D
Klassisches Hunter - Autoshot-afk Szenario :D


Ich bezweifle das sich GW2 Engine und WOW WOD Engine sehr ähneln.
 
Warlock ;D

Von der CPU Beanspruchung ist GW2 härter als WoW(Raids) wenn man bei GW2 seine 30-35fps im Worst Case hat, hat man bei WoW wohl eher 45-60.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich würde eher einem Intel raten da sie stärker Singelcore sind und WoW glaub ich immernoch nurnoch 1 Kern beansprucht ? ^^
 
Zurück
Oben