Suche fließenden Übergang aus gerendertem/ gezeichnetem Auto und Foto

X_Clamp

Lieutenant
Registriert
Sep. 2010
Beiträge
931
Hallo,

suche für ein Projekt ein Bild, das einen Übergang aus einem gerendertem bzw. gezeichnetem Auto und reellem Foto zeigt.
Wichtig ist, dass man keine Marke (des Autos) erkennt, da es unabhängig eingesetzt werden soll. Gibt es sowas schon irgendwo zur freien Verfügung? Wohl eher nicht? Bräuchte es wie gesagt für ein Projekt im Studium und da bei uns keiner so richtig photoshoppen kann, wollte ich einfach mal hier anfragen.

Danke schon mal für jegliche Hilfe oder Links, etc.
 
Verstehe ich dich richtig? Du meinst so nach dem Motto, vorne mit einem gezeichneten Auto anfangen, hinten soll
ein reales Foto eines Autos sein? Oder soll das gezeichnete Auto ein reales Bild als Hintergrund haben, oder?

Sorry, momentan stehe ich etwas auf dem Schlauch.
 
Hallo ihr beiden,

Danke für die Rückmeldungen! Das erste verlinkte Bild von insanic trifft es schon sehr gut. Also die eine Hälfte des Autos sollte eine Zeichnung sein und die andere Hälfte das reelle Auto dazu zeigen. Die größte Schwierigkeit ist wohl wirklich, dass es herstellerunabhängig sein muss ...
 
Zurück
Oben