• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Assassin's Creed Unity: Patch 4 soll Abstürze verhindern

Gegeben schrieb:
Ich habe hier kein fehlerhaftes AC oder FC. Und AC war noch nie verbuggt, ich keinne jedenfalls kein AC das Fehler hatte.

Du hast ja nicht mal ACU, also hast du eben zugegeben dass du alles nur nachquatscht. Woher willst du eigentlich wissen dass die 70€ Version von ACU fehlerhaft ist? Ach ja stimmt, von all den Leuten mit ihren 30€ Russenkeys, die von Grund auf schon verbuggt sind. Aber ein 70€ FC4 und 70€ ACU hat hier bei mir jedenfalls keine Fehler. FC4 40 Stunden Spielzeit und ACU 10 Stunden. Nichts aufgefallen, und Bugs sind in der Regel das erste was mir auffällt. Das einzige was bugi ist, das ist das LOD in ACU.

Irgendwelche Cracks kosten seit genau wann irgendwas? Und die sollten weshalb irgendwas an der Performance ändern?
So ein Crack hat GAR NICHTS mit der Performance zu tun, nichts.

ACU lief und läuft nicht gut. Du hast einfach keine Ahnung und fertig.

Edit: okay du meintest Keys, aber trotzdem ändert das nichts.
 
Zuletzt bearbeitet:
ChronosX schrieb:
ACU lief und läuft nicht gut. Du hast einfach keine Ahnung und fertig.

Dann muss ich was mit der Wahrnehmung haben und blind sein, 45 - 60 FPS müssen wirklich ziemlich wenig sein. Das Spiel läuft ja soooo schlecht, wie in einer Dia Show. . Stimm, echt eine Schande dass das Spiel nicht mit 200 bis 500 FPS läuft.

Oder ich schwimme nicht mit dem Strom und bin total oldschool weil ich 50 FPS als flüssig empfinde. Ich sollte mich schämen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab das Spiel noch unausgepackt zuhause rumliegen. Vielleicht kann ich es in einem halben Jahr auspacken, wenn die groben Fehler ausgemerzt sind und die Performance verbessert wurde.
 
Gegeben schrieb:
Dann muss ich was mit der Wahrnehmung haben und blind sein, 45 - 60 FPS müssen wirklich ziemlich wenig sein. Das Spiel läuft ja soooo schlecht, wie in einer Dia Show. . Stimm, echt eine Schande dass das Spiel nicht mit 200 bis 500 FPS läuft.

Oder ich schwimme nicht mit dem Strom und bin total oldschool weil ich 50 FPS als flüssig empfinde. Ich sollte mich schämen.

Gut laufen heißt nicht nur Frames ;).
 
Fellor schrieb:
Warum nicht einfach ausprobieren und selber eine Meinung bilden?
Ich habe bisher ca 10 Stunden der PS4-Version gezockt und hatte dabei weder Abstürze noch schwerwiegende Performanceprobleme gehabt.
 
ceem schrieb:
Mein letztes Spiel von Ubi Soft war das Splinter Cell welches ich extra für Coop Spielen gekauft haben - das hat nicht funktioniert.
Fazit Ubisoft produziert immernoch unfertige Spiele und es lohnt sich immernoch nicht diese zu kaufen.

Jap, hier auch.. vor 2 Wochen im Steam Sale gekauft. Einmal für mich, einmal fürn Kumpel.

Das ist die Deluxe Version mit Patch 1.03.

Bin nun dadurch an Steam UND uplay gebunden - habe mir das Spiel allein wegen Coop gekauft.

Coop ist nicht möglich. Und das 1 Jahr nach dem das Game am Start ist.

Workaround Lösungen sind länger als die Brockhaus-Lexika.

Mit Ports öffnen und son quatsch, was sowas von Anfang 21. Jahrhundert ist.

Von mir keine Kohle mehr.
 
Ich krieg die Vollkrise, erst gibt es Bugs ohne Ende bei dem Spiel und gestern noch nen kleinen Patch.
Heute will ich das Spiel starten und was passiert....läd mir der Ubilauncher ein neues Spiel rein und ich kann meinen Spielstand ca. 30% nicht mehr laden.
Ich könnte echt ko....., da ich viele Nebenmissionen schon durch habe, sind da bisher mindestens 25 Std Gameplay für´n A.....
Habt ihr ne Ahnung ob ich da noch was retten kann oder gibts da keine Möglichkeit?
Ich hoffe auf positive Antworten :(

Ach ja und ich zocke auf dem PC!
 
Ich kenn den Patch nichtmals laden. Kommt immer nur fehlgeschlagen gucken ob ich Internet hab und genug Platz. Beides mit ja zu beantwortetn 400 GB sollten wohl reichen :/
 
also mit patch 2 konnte ich acu eigentlich recht gut spielen...hab aber trotzdem auf den 3. patch gewartet. Aber damit hab ich definitv mehr fps einbrüche als vorher. Eine totale frechheit von ubisoft. Mal schauen ob der 4. patch nun den ganzen mist wieder behebt...
 
Wie wäre es eigentlich wenn ich ein Savegame von jemanden anderen auftreiben würde, der auch so um die 20 - 30% hat und ich das dann einfach in den Savegame Ordner lege....
würde das funktionieren?
Falls ja, ist das dann gleich meine nächste Frage:
Ist hier irgend jemand der mir freundlicher Weise sein Savegame per Mail zuschicken würde....das wäre doch mal ein vorgezogenes Weihnachtsgeschenk :)
 
penkoemen schrieb:
Wie wäre es eigentlich wenn ich ein Savegame von jemanden anderen auftreiben würde, der auch so um die 20 - 30% hat und ich das dann einfach in den Savegame Ordner lege....
würde das funktionieren?

Ja das geht, bin aber bei 99% ;).
 
Ich wage einfach mal zu bezweifeln, dass der Patch bei weitem nicht alle Probleme beseitigt. Ich habe zum Glück noch keinen ausreichenden Rechner um das Game zu zocken (habs aber schon gekauft). Aber es ist traurig, dass es so dermaßen verhunzt worden ist.
 
Wahrscheinlich bis kurz vor Ende noch Arbeiten um wirklich den allerletzten Frame herauszukitzeln :D
 
Wurde verschoben aufgrund "nicht bestandener Qualitätskontrollen". Lol, die gleichen Qualitätskontrollen, die vor der Veröffentlichung des Spiels griffen?! Ubisoft täte gut daran, mal mehr Ehrlichkeit in ihren News zu präsentieren. Dann fühlten sich die Gamer nicht so verarscht wie zur Zeit!
 
alpaycal schrieb:
Jaja, wir haben schon gecheckt das du Ubisoft nicht magst.

Ich?! Ach du, ich habe nicht wirklich etwas gegen Ubisoft. Mir ist das ehrlich gesagt relativ schnuppe, von wem das Spiel gemacht ist oder wer es vertreibt. Was zählt sind die Inhalte. Ich verfolge die Ganze Sache nur etwas aufmerksamer, da ich mir erst vor kurzem Unity besorgt habe, aber noch auf mein GPU Update warte, bis ich anfange zu spielen. Und wie teilweise mit den Spielern umgegangen wird, ist fragwürdig. Auf der anderen Seite kann ich auch nur den Kopf schütteln, was manche Leute für einen Shitstorm lostreten.

Das Argument, es hat unseren "hohen Qualitätskontrollen" nicht bestanden, ist einfach nur lächerlich. Weil Unity sonst einfach nicht so veröffentlicht worden wäre. Da wäre etwas mehr Ehrlichkeit ein feiner Zug und würde die Gemüter beruhigen. Einfach mal Tacheles reden, dass sie die Probleme zur Zeit einfach nicht in den Griff bekommen, anstatt Versprechungen zu machen, die dann nicht eingehalten werden.

Wie gesagt, habe definitv nichts gegen Ubisoft. Oder weder EA noch Activision, die auch irgendwie einen schlechten Ruf haben. Ich bin allerdings auch jemand, der Games nicht unbedingt am Releasetag kauft oder vorbestellt.

just my 2cents
 
Zurück
Oben