Dell venue 8 pro nur 19 statt 32 GB Speicherplatz normal?

mmtzh

Cadet 3rd Year
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
62
Hey,

ich habe mir ein Dell venue 8 pro Tablet mit 32 GB Speicherplatz gekauft. Mir ist bewusst, dass der Speicher effektiv immer weniger ist, wie angegeben. Aber ist es normal, dass es nur 19statt 32 Gb sind ?

PS.ich rede nicht vom freien Speicher sondern vom Gesamten - dass das Betriebsystem mitgerechnet werden muss ist mir auch klar.
 
Sind der Rest vielleicht versteckte Recovery Partitionen?
 
Zusätzlicher Speicherplatz kann durch zb. Recovery-Partitionen wegfallen.
Wie sieht das in der Datenträgerverwaltung aus ?
 
wo bzw. wie sehe ich diese Recovery-Partitionen?

Und kann ich die irgendwie deaktivieren ?
 
diskmgmt.msc als admin ausführen (oder einfach nach computerverwaltung und/oder datenträgerverwaltung im modern ui suchen)

"deaktivieren" kannst du die schon allerdings ist das etwas fummelig und auch u.U. nicht ganz so trivial
 
Zurück
Oben