• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield 4: Final Stand ist nicht das Ende

wollen die kein BF 5 bringen ? :freak:
 
Es kommt ja Battlefield Hardline :p
 
wollen die kein BF 5 bringen ?
Wozu; wenn das sowieso wieder nur ein Battelefield 4 mit neuer Grafik wird... "Battlefield 4.1" = Battlefield 3 auf 4 war genau das.

Neue Singleplayer-Maps für BF4 würden mich persönlich sehr freuen. Aber da stehe ich wohl so gut wie alleine mit da...
 
Zuletzt bearbeitet:
der letzte DLC des season-pass?
bedeuted also: noch mal zahlen für neue dlcs?
klar, die kuh muss man einfach noch melken bis bf5 rauskommt.

glaskugel:
nächster dlc: 4 maps aus bf3 mit "tollen" effekten :o
 
l33 schrieb:
wollen die kein BF 5 bringen ? :freak:

Ich hoffe ja die nun ist erstmal wieder schluss mit BF5, 6 usw und die basteln weiter an Teil 4, inkl neuer Maps....
Dass die SO schnell nach Teil 3 schon 4 brachten mit der gleichen "Abzocke" war schon schlimm genug.
4 reicht locker aus für die nächsten Jahre. Nur mehr Maps wären nicht schlecht.
Daher find ich die Idee schon mal gut weitere DLCs zu bringen und nicht WIEDER einen neuen Teil rauszukloppen.

Ich befürchte nur dass es wieder teuer wird mit den Maps/DLCs :-/
 
Großer Basar!! Hoffentlich werden die Maps ordentlich portiert.
 
so langsam sehe ich bei BF4 das gleiche Problem wie bei COD: jahrelang das gleiche Prinzip. Wobei ich mit BF4 in dieser Form die nächsten 1-2 Jahre kein Problem hätte...aber trotzdem wird es Zeit für was anderes: wird Zeit dass Halflife 3 kommt
 
Wozu ein neues Spiel wenn man nochmal nen Fuffi für Premium 2 kassieren kann?
Ich hab nichts dagegen dass sie BF4 weiter unterstützen, aber ich bin fast sicher dass da ein weiteres Premium Paket zum Vollpreis kommt, so wie man EA kennt.
 
RED-Bit schrieb:
so langsam sehe ich bei BF4 das gleiche Problem wie bei COD: jahrelang das gleiche Prinzip. Wobei ich mit BF4 in dieser Form die nächsten 1-2 Jahre kein Problem hätte...aber trotzdem wird es Zeit für was anderes: wird Zeit dass Halflife 3 kommt

Es ist einfach viel zu viel, und davon das meiste nicht sonderlich ausgereift sondern einfach hingeklatscht. Ich möchte keine unzähligen Maps, Fahrzeuge und Waffen sondern wenige, aber dafür gut funktionierende, ausgereifte Inhalte.
 
So lang DICE mit jedem Patch das Balancing auf den Kopf stellt, kann mir Battlefield XY gestohlen bleiben.
Die sollen sich mal lieber auf weniger Waffen konzentrieren.
 
erstmal gut das es weiter geht :) mit BF find ich klasse , schade nur das viele meiner Freunde es aktuell nicht spielen.... :(
 
Battlefield 5 kommt laut EA erst 2016 raus. Bis dahin wird gemolken. Ich hab Final Stand noch nicht mal gezockt geschweige denn überhaupt noch BF4 drauf. :|
 
Mal gucken ob sie dann von Premium-Membern nochmal Geld wollen :D
 
luda schrieb:
Battlefield 5 kommt laut EA erst 2016 raus. Bis dahin wird gemolken. Ich hab Final Stand noch nicht mal gezockt geschweige denn überhaupt noch BF4 drauf. :|

Als ob eine so frühe Erscheinung von Teil 5 nicht auch "melken" bedeute :-)
Wenn ich überlege wie lange man Teil 2 gezockt hat.....
Ich könnt mich jedes Mal aufregen^^
 
SirXe schrieb:
Mal gucken ob sie dann von Premium-Membern nochmal Geld wollen :D

unwahrscheinlich...
Ich würde mich über ein paar Maps aus BF2142 freuen (Port Bavaria z.B.) und auf Seine Crossing aus BF3.
 
Battlefield 2 war eh am besten. Danach kam BadCompany 2, was ich noch viel besser als BF3 und BF4 fand. In BF2 konnte wenigstens nicht jedes Kiddy Heli oder gar Flugzeuge fliegen.
Danach wurde alles casualgamer- freundlich. Diese Entwicklung setzen sie nun fort ...Masse statt Klasse.
Schrott-Taktik.
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mich ist leider Schluss, seit final stand geht gar nichts mehr.... Selbst nach Neuinstallation flieg ich immer direkt nach dem joinen mit Fehler raus, außerdem ist dieser laserkram eh nicht mein Ding...

Dabei fand ichs echt ganz gudd vorher
 
Zurück
Oben