• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield 4: Final Stand ist nicht das Ende

Sabr Brauch man da noch was zu sagen ohne Worte .Wie " Wutbürger" :p Tja so is es halt, jetzt fangt er mit mir an.
katzilla du bis ein sehr ,sehr armer Mensch verträgst wohl keine Kritik.wenn dir meine Schreibweise :lol: nicht gefällt tja ist mir egal ,Hauptsache du zeigst dein wahres ich und dis*kre*di*tie*rst dich selber :freak:
http://www.duden.de/rechtschreibung/diskreditieren
 
Zuletzt bearbeitet:
@Katzila

selbstwenn jemant so schreibt wem juckz? vielleicht ist jemand ein außländer und lebd seit 2 Jaren in deuscheland.

Muss man erstmal ein Rechtschreib/Grammatiktest bestehen, um in dem Forum teilzunehmen?

Naja, Offtopic off.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mir ja such schon seit zig Postings auf die Zunge gebissen. Wenn man so ein alter Jahrgang ist wie du, dann sollte man zumindest wissen, dass man nach den Satzzeichen ein Leerzeichen lässt. Das könnte man noch nicht einmal damit begründen, dass man Ausländer wäre und Deutsch nur als Zweitsprache gelernt hätte. Ich bin bei weitem kein Grammar-Nazi, aber so Manches geht hier echt zu weit.

Ich überfliege meine Artikel immer ein oder zwei mal und korrigiere sie, wenn ich was entdecke. Dies nicht zu tun hat meiner Meinung nach schon etwas mit mangelndem Respekt gegenüber den Anderen zu tun.


Und apropos: "Und bitte Respektiert anderen ihre Meinung.Das geht mir hier so was von auf denn Sack."

Wieso habe ich die Meinung anderer zu respektieren? Wer dummes Zeug labert, der wird von mir auch nicht respektiert. So einfach ist das und genau so sollte das auch sein.

Ich gestehe anderen zwar ihre Meinung zu und ich verbiete hier keinem im Forum seine Meinung zu äußern, aber automatischen Respekt bekommt er für den Senf, den er da abgibt, deswegen noch lange nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
DeHeni schrieb:
Sabr Brauch man da noch was zu sagen ohne Worte .Wie " Wutbürger" :p Tja so is es halt, jetzt fangt er mit mir an.
katzilla du bis ein sehr ,sehr armer Mensch verträgst wohl keine Kritik.wenn dir meine Schreibweise :lol: nicht gefällt tja ist mir egal ,Hauptsache du zeigst dein wahres ich und dis*kre*di*tie*rst dich selber :freak:
http://www.duden.de/rechtschreibung/diskreditieren

Huch da brauche ich mich ja nur Zitieren :evillol: nur jetzt is der zweite im Bunde schön!
Bitte bleibt doch beim Thema und schweife nicht ab!
Ergänzung ()

Sabr schrieb:
@Katzila

selbstwenn jemant so schreibt wem juckz? vielleicht ist jemand ein außländer und lebd seit 2 Jaren in deuscheland.

Muss man erstmal ein Rechtschreib/Grammatiktest bestehen, um in dem Forum teilzunehmen?

Naja, Offtopic off.

Leider ja hier muss man Abi und ein Dr haben sonst biste ein voll Deep lass die Kids die brauchen das ;)
 
DeHeni schrieb:
... ,Hauptsache du zeigst dein wahres ich und dis*kre*di*tie*rst dich selber :freak:
http://www.duden.de/rechtschreibung/diskreditieren

und der nächste Griff in die Tonne :lol: :D hat man euch nicht beigebracht, wie man korrekt trennt? wie kann man nur "rst" abtrennen? da verlinkt er es schon mit dem DUDEN und kapiert es trotzdem nicht. im Duden darf "ren" als letzte Silbe abgetrennt werden, weil es noch wenigstens einen Vokal enthält und somit eine Silbe bildet. wenn man das Verb allerdings beugt und dabei in der zweiten Person Singular "diskreditierst" schreibt, darf man es nur noch wie folgt trennen: dis-kre-di-tierst. :lol: :D
 
HaHaha nee ich grin mich nieme du bis so ein V...P......" trennt" brÜll schieflach nee,nee ich kann niemme!
Ich habe nicht getrennt :evillol: ,ich habe nur eine Hilfe gegeben damit du auch es verstehen kannst was Diskreditieren ist du Pappnase ehrlich****!
Bleibe doch beim Thema sonst machst du dich noch Lächerlich hier!
Mann das du dich darauf einlassen wirst war mir doch so was von klar!
Es gibt Menschen die kann man zu allem Provozieren vertragen in ihrem Ego keine Kritik und fühlen sich immer angepisst,wenn man was schreibt .Und das in einem schlechten Deutsch. Also es geht hier um BF3-DLC-BF4 und nicht wie schön und gut ich schreiben kann. :lol: :rolleyes::evillol:
EGAL ist es mir du verstehen ,es ist mir EGAL
 
Zuletzt bearbeitet:
... /ignore
 
katzilla schrieb:
LVL 100 bei BF2? beliest du eigentlich auch mal, bevor du son quatsch abläßt?! da geht's gerade mal bis zu LVL22 ...

--> http://www.spass-am-zocken.de/bf2/bf2-stats/bf2-rang.php

Och Mensch katzilla! Selbstverständlich gehts in BF2 nur bis Rank 22! Ich habe auch nie geschrieben das es in BF2 100 Ränge gab, sondern das man um den letzten Rang in BF2 oder 3 zu erreichen einfach viel mehr Zeit braucht! In 2 sogar nochmehr Zeit als in 3!

Worauf ich dadurch hinaus wollte ist folgendes: Ich brauchte Jahre um einen hohen Dienstgrad in 2 zu erreichen, in Teil 3 brauchte ich auch über ein Jahr und in Teil 4 bin ich nach Tagen/Wochen fertig. (Da muss doch was faul sein.)

PS: Und nein ich geil mich nicht daran auf, dass ich lvl 100 bin. Wenn ihr nerdmäßig auf mir rumhacken wollt, dann doch bitte auf meinen Helicopterstats bei Bf3. Havoc rank 619 Viper rank 1621 und ich spiel schon seit 2 Wochen nicht mehr.

Hier habt ihr was um auf mir herumzuhauen ;-D

Langsam wäre mal ne Entschuldigung angebracht, ich hab schließlich rein gar nichts falsches hier hingeschrieben und weiß scheinbar über BF und das L.A Team viel mehr, als so manch ein anderer hier. Das liegt daran das ich selbst an einer BF2 Map rumbastel, DragonValley bei Nacht. Da ich im Gegensatz zu den beiden aus L.A kein Mapbauprofi bin, hab ich auch schon über 500Std. reininvestiert und bin noch lang nicht fertig. Dadurch das ich jedoch selbst an einer BF Map bastel, hab ich einen guten Eindruck bekommen, wie lang an den BF4 Maps gebastelt wurde, wie gut sie sich spielen, wie verbuggt sie auf den Markt kamen... blablabla... und da war mein persönlicher Eindruck einfach das es scheisse ist! Und das liegt wiederrum dadran, dass die beiden für eine Map zuwenig Zeit haben. Zeit ist Geld. Das wiederum führt uns zu unserem kapitalistischem System, und das bringt mich dazu ein Wutbürger zu sein. Was ließt sich daran bloß so unlogsich, dass man versucht auf meinen Kommentaren herumzuhacken?!
 
Zuletzt bearbeitet:
HerrvonBla schrieb:
Und weil ich ja nicht weiß, dass die Maps vom L.A Team gebaut werden, weiß ich selbstverständlich auch nicht das Linnea Harrison immernoch nur mit ihrem Kollegen daran sitzt und extremen Zeitdruck hat um eine Map fertig zustellen. Das weißt du aber bestimmt alles viel besser noxon. *lächerlich*

HerrvonBla schrieb:
Langsam wäre mal ne Entschuldigung angebracht, ich hab schließlich rein gar nichts falsches hier hingeschrieben und weiß scheinbar über BF und das L.A Team viel mehr, als so manch ein anderer hier.
Ja du hast hier voll das Insiderwissen. Du kannst ja noch nicht einmal den Battlelog-Beitrag vernünftig lesen wo du die paar Informationsfetzen aufgeschnappt hast und verlangst dann noch eine Entschuldigung.


Interview mit Linnea Harrison schrieb:
Q: How many people are involved in the creation of a map? How long does it take to complete a map like Paracel Storm? Do you use greyboxing to playtest the level before its fully ‘painted’?
A: It depends on the map – some maps only take 2-3 people to create. Others take around 8-10 people, like Siege of Shanghai. Paracel Storm took a whopping 6 months to complete
Wo da steht, dass Linnea Harrison allein mit ihrem Kollegen die Maps fertigstellen muss, musst du mir mal zeigen und mit DICE LA hat die auch nichts zu tun.
Den anderen Schwachsinn, den du hier vom Stapel gelassen hast überprüfe ich am besten gar nicht erst. Ist wahrscheinlich auch alles nur erfunden.
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Noxon überprüf bitte folgendes nicht:
1. Wie schnell man den Dienstgrad auf 100 bingt im Vergleich zu BF2 und zu BF3.
2. Überprüf den rosanen Dienstgrad nicht.
3. Geh bloß nicht in den deutschen Battlelog und ließ dir die über 1000 "Ihr habt zu schlechte Hardware Kommentare" durch.
4. Ließ dir dann bitte auch nicht (egal in welchem Battlelog) die Kommentare zu dem Netcode, den ingame Bugs, den Bugs beim connecten, ach zuviele um sie alle aufzuzählen...
5. check mal ab wieviele maps nur von 2 Leuten gebaut wurden und wieviele dann von einem großen Team gebaut wurden.
6. geh bloß nicht darauf ein, dass ich schrieb: aa ist op, Kampfchopper fliegen sich wie untermotorisierte Wale, es gibt 2 TV Raketen.


Ich hab den Eindruck, dass du so Typ bist der die alten Teile nicht kennt. Du geilst dich an deinem mit Strasssteinen besetzten, dritten, exaktgleichen, rosanen Frontgriff auf, brüllst andere Spieler an, dass man 2 gtx 760 brauch und das dass Problem mit dem Netcode nur an den Providern liegt. Wahrscheinlich feierst du auch die beiden Tv Raketen oder das die meisten Basen in BF4 nur aus der stationären AA bestehen, die irgendwo am Straßenrand steht. Tut mir leid, wir werden niemals auf einen Nenner kommen was BF4 angeht.

Mach mich glücklich und schreib wie falsch ich doch mit meinen 6 Punkten liege.
 
HerrvonBla schrieb:
...
Langsam wäre mal ne Entschuldigung angebracht, ...


noxon schrieb:
... und verlangst dann noch eine Entschuldigung.
...

@noxon:

Er bittet darum, daß wir sein ungebührliches Verhalten entschuldigen mögen?! Ich kann seiner Bitte vorerst nicht nachkommen. Wenn er sich aber zukünftig mit einem anderen Verhalten als dem mir bisher entgegengebrachten präsentiert, werde ich dem evtl. nachkommen können.

Wenn man um eine Entschuldigung bittet, dann sollte der "Ton" ein anderer sein als "Langsam wäre mal eine Entschuldigung angebracht".
 
Ich halte mich jetzt mal an die Worte von George Carlin und geh nicht mehr weiter auf den Schwachsinn hier ein.

"Never argue with an idiot. They will only bring you down to their level and beat you with experience."
 
katzilla schrieb:
@noxon:

Er bittet darum, daß wir sein ungebührliches Verhalten entschuldigen mögen?! Ich kann seiner Bitte vorerst nicht nachkommen. Wenn er sich aber zukünftig mit einem anderen Verhalten als dem mir bisher entgegengebrachten präsentiert, werde ich dem evtl. nachkommen können.

Wenn man um eine Entschuldigung bittet, dann sollte der "Ton" ein anderer sein als "Langsam wäre mal eine Entschuldigung angebracht".

Ach *lach* nein katzilla dein Gelaber mein ich doch gar nicht, du weisst ja noch nicht mal was ich mit dem Zeitsprung auf LVL100 meine. Du ließt ja noch nicht mal meine Sätze richtig, also brauchst du dich auch nicht bei mir zu entschuldigen.
Ich meinte viel mehr noxon der obwohl er meinen Ingamenamen nicht kennt und damit meine Stats sich nicht angucken kann, trotzdem scheinbar mehr über die Stats weiss als ich. Was natürlich und logischerweise ja gar nicht geht und damit auch nur hohles Rumgelaber ist, aber egal. Lassen wir das. Ihr habt recht, man brauch genauso lange wie in BF2 um den Dienstgrad 100zu erreichen. Die identischen Frontgriffe haben alle total den unterschiedlichen nutzen, der Netcode muss so scheisse sein, blablabla...
 
schon wieder so ein Quatsch.

ich kann mich nicht selber entschuldigen, wofür auch?.! Informiere dich doch bitte nochmal im Duden, wie dieses Verb zu gebrauchen ist. und dann übe nochmal den Umgang mit anderen - sollte man eigentlich im Kindergarten gelernt haben.

ich könnte dein Verhalten entschuldigen, aber das habe ich bereits negiert. deine weiteren Kommentare kannst du auch gleich das Klo runterspülen. ... /ignore
 
Zuletzt bearbeitet:
katzilla was ist bloß in deiner kleinen Welt kaputt? Es geht um BF4 hier. Ich weiß dich und deine Tipps nicht ansatzweise zu schätzen. Geh auf meine Argumente ein oder lass es, aber rede nicht immer um den heißen Brei rum.
 
Hätte nicht gedacht das auf BF4 noch was wird nach dem Start, aber langsam rücken sie es wirklich wieder gerade :)
 
HansWursT619 schrieb:
(...)aber langsam rücken sie es wirklich wieder gerade :)
Seit dem letzten Patch von vor ein paar Tagen läuft das Spiel wirklich besser uns stürzt bei mir kaum noch ab.
Vorher ist das Spiel in jeder 2. bis 4. Runde bei mir abgestürzt, praktischerweise wurden dabei auch alle erreichten Erfolge in dieser Folge "vergessen".
Seit dem Patch habe ich schon 20 Runden gespielt, und erst 1 Absturz
 
noxon schrieb:
Wieso habe ich die Meinung anderer zu respektieren? Wer dummes Zeug labert, der wird von mir auch nicht respektiert. So einfach ist das und genau so sollte das auch sein.

Das ist etwas was mich auch so oft aufregt! Wenn jemand einfach nur was 100% falsches und komplett dummes erzählt, dann ist das keine Meinung, sondern einfach Dummheit. Oft bekommt man dann aber zu hören:"Das ist halt meine Meinung, jeder hat halt seine eigene Meinung" oder "zwing deine Meinung nicht anderen auf". Einfach WTF denk ich mir da oft :freak:
 
Zurück
Oben