• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Battlefield 4: Final Stand ist nicht das Ende

Wake Island kann kommen...
 
Die sollen ml wieder ein 2 Weltkrieg BF Teil bringen. Klar gibt es da viele Alternativen, aber ich würde das klasse finden. Dieser moderne Kram flasht mich nicht so sehr.
 
Gut das ich seit 3 kein BF mehr Spiele, da brauch ich mich auch nicht über diese abzocke ärgern ^^
 
Wenn die grand bazar, noshar canals und evtl. seine crossing ordentlich portieren und nicht kaputtpatchen, wäre ich auch bereit, den ein oder anderen Euro dafür zu investieren.
Das sind immer noch meine persönlichen Lieblingsmaps bei Battlefield 3 :)
 
Ich denke für das BF4 Problem gibt es 2 Lösungen:
>> Mexiko IP und Prem. Super Edition für 17€ kaufen (hab ich vor 2 Wochen gemacht)
und
>> Hardcore-Modus als Spieloption dauerhaft nutzen, da fallen die ganzen Noobs reihenweise um, bzw. man sieht keine mehr

Damit lässt es sich prima aushalten - und wenn jetzt wieder irgendwann neue Prem.2-DLCs kommen, dann wird eben in nem halben Jahr wieder der Mexiko-Proxy angehaun und für 7€ eingekauft :D
 
Also Leute gibt's, die gibt's nicht.
Angenommen DICE würde jetzt neue DLCs herausbringen und als Premium 2 Paket vermarkten. Was wären daran denn ein "BF4 Problem"? Die bieten dir zusätzlichen Content an, den du dann kaufen kannst oder auch nicht. Wo ist das Problem?

Ich weiß jetzt kommt wieder das Argument mit dem Modding-Support und das die Community all diese DLCs auch selbst hätten erstellen können, aber dazu habe ich hier eigentlich schon genug gesagt. Wer das glaubt, der glaubt auch an den Weihnachtsmann.

Ich bin jedenfalls froh, dass sie das Spiel immer noch aktiv am Leben erhalten und noch Arbeit darin investieren und das nicht nur in Form von DLCs sondern auch in Form von stetigen Verbesserungen die sich durch die CTE ergeben haben. Ein Problem sehe ich darin ganz und gar nicht.


Übrigens:
AbstaubBaer schrieb:
WoW ist auch ein MMORPG, kein Ego-Shooter. Für BF2 und 1942 gab es eigene Server und Maps von Moddern - wenn man keine der auch damals zahlreichen Erweiterungen kaufen wollte. Dass hier das Spiel mit DLCs am Leben gehalten wird ist schön, dass es dass aber muss, weil es keine andere Option gibt, ist hingegen nicht schön.
Ich sehe keinen Grund, warum man einen Shooter hier nicht mit einen MMORPG vergleichen können sollte. Warum wird es grundsätzlich akzeptiert, dass man jährlich für WoW über 100€ auf den Tisch legen muss, aber bei BF4 wird wegen 50€ für 5 DLCs gemeckert?
 
Zuletzt bearbeitet:
Killerphil51 schrieb:
Es ist einfach viel zu viel, und davon das meiste nicht sonderlich ausgereift sondern einfach hingeklatscht. Ich möchte keine unzähligen Maps, Fahrzeuge und Waffen sondern wenige, aber dafür gut funktionierende, ausgereifte Inhalte.
Sehe ich genauso wie Du. Wie heißt es so schön "weniger ist mehr" aber das hat man bei EA immer noch nicht verstanden. Anstatt sich mal auf vernünftiges Balancing zu konzentrieren wird das Game mit immer mehr unötigen Content, Blinke-Blinke Achievements und Waffengedöns vollgestopft. Auf den meisten Maps ist so ein derartig schlechtes Balancing das geht echt auf keine Kuhhaut. Bei BC2 war irgendwie noch einigermaßen vernünftiges Teamplay drin, selbst mit Leuten die man nicht kennt aber seit BF3 ist das nur noch schlechter geworden. Die Fahrzeuge sind alle samt Müll und taugen nichts.
Bei Conquest wird sich dann zB. die ganze Map über am Rand versteckt und gesnipert obwohl der Feind alle Flagge hat aber Hauptsache ich habe ne gute KD. Oder noch besser sich am Rand mit einen Mörser hinzupflanzen.
Zum Kotzen...

BF4 zeigt eindrucksvoll wie man es eigentlich nicht machen soll. Außer Blinke-Blinke und guter Grafik gibt es nichts großartig. Die Neuauflagen von alten Maps sind schlechter wie die alten. Mal ehrlich wer zur Hölle kommt dann auf die Idee irgendwelche schwachsinnigen Stürme einzubauen, wo man nichts mehr sehen kann? EA hat es immer noch nicht verstanden und hört einfach nicht auf die Community. Ich hoffe Hardline floppt so richtig und kostet denen einen Haufen Kohle.

Ansonsten spiele ich nur Hardcore alles andere ist eh Kinderkram und schockt nicht.
 
Soulfly999 schrieb:
Bei Conquest wird sich dann zB. die ganze Map über am Rand versteckt und gesnipert obwohl der Feind alle Flagge hat aber Hauptsache ich habe ne gute KD. Oder noch besser sich am Rand mit einen Mörser hinzupflanzen.
Zum Kotzen...

Gottseidank gabs auf Heavy Metal und Harvest Day keine Sniper am Rand der Map.


noxon schrieb:
Ich sehe keinen Grund, warum man einen Shooter hier nicht mit einen MMORPG vergleichen können sollte. Warum wird es grundsätzlich akzeptiert, dass man jährlich für WoW über 100€ auf den Tisch legen muss, aber bei BF4 wird wegen 50€ für 5 DLCs gemeckert?

Bei Battlefield steht EA davor.
 
@noxon
100 von 100 punkten :)

ein "gefällt mir" gibts ja nicht.
sehe das auch so.
wer will, der kauft, wer nicht, lässt es.
niemand wird hier zu irgendwas gezwungen.

komische logik von einigen hier.
als ob ich durch die foren gehe und mich über irgendwelche zubehörteile aufrege, weil ich diese nicht geschenkt bekomme...

​am besten mal amazon verklagen, wieso die nix verschenken....

mfg
 
@Ylem Natürlich gab es die da auch. Die wird es auch immer geben aber bei BF4 ist das extrem geworden und ich wollte damit nur das generelle Teamplay ansprechen.

Und ich habe alle Teile gespielt bzw. spiele sie noch.
 
Mit diesen DLCs haben sie die Spielerbasis in hundert Teile zerschlagen.
Gibt gar keine BF Community mehr, weil jeder eine andere Mod zockt ^^
 
War ja klar das da noch was kommt an Maps, den BF4 währe kein echts BF ohne Wake Island :D
 
Also wenn die für weitere DLCs Geld haben wollen, dann ohne mich.

Ich würde mich zwar auf ein paar BC2 und BF3 Maps freuen (Arica Harbour, Seine Crossing, ...), aber auch nur mit der Levolution aus BF3. Da konnte man noch Gebäudetrümmer auf Gegner regnen lassen!
 
BF4 12 Stunden gespielt für scheiße enfunden,DLC werde ich nicht kaufen danke schade für's Geld, hatte gedacht das es nach denn neusten Patschs besser läuft,werde kein BF mehr kaufen die besten BF war BF2 und BF-BC,BF3 ging noch nach dem es auch eine Zeit gedauert hatte und sie es Gesund Gepatscht hatten,aber BF4 wird Tot Gepatscht.Genau deswegen werde ich auch kein COD mehr Kaufen ist auch gestorben nach Ghost.Bin echt leidenschaftlicher Shooterspieler aber denn Schrott brauche ich echt nett.Ich habe bis dato jeder BF und COD gespielt und gekauft jetzt ist vorbei,bin ja kein Goldesel .
 
Zuletzt bearbeitet:
Deleo schrieb:
Gut das ich seit 3 kein BF mehr Spiele, da brauch ich mich auch nicht über diese abzocke ärgern ^^

Abzocke? Wo isses den Abzocke? Gibt weder Infos dazu ob das DLC extra zu Premium sein soll noch zum Preis... :rolleyes:
 
Fresh-D schrieb:
Hey Leute,
auf der Battlefield Homepage ist passend zur News eine Umfrage welche Karten als DLC wiedererscheinen sollen. Dort sind ALLE Karten der bisherigen Battlefield Spiele (außer 4 natürlich) drin. (von 1942-3)
Vielleicht sehen wir ja Stalingrad oder The Battle of Khe San wieder. :)

http://www.battlefield.com/de/battlefield-4/news/Der-Weg-Zukunft-BF4
https://sv.surveymonkey.com/s/VMRMP3X

Ganz unten.

Greetz,
Fresh-D

Da muss ich die alten Spiele erst mal wieder anschmeißen, um zu sehen, welche Karten gut waren. :D
 
Ich bleibe weiterhin bei BF3. Reicht mir vollkommen.
 
DeHeni schrieb:
.....hatte gedacht das es nach denn neusten Patschs besser läuft,.....


ja, tetris liegt einigen einfach besser....

und gegen ein gurken-system hilft auch kein patch (nicht patsch, wie du es schreibst)
es läuft ziemlich gut, würde ich und viele andere mal behaupten.

mfg
 
Livxe schrieb:
Battlefield im 2ten Weltkrieg wär mal lustig^^
Nie BF 1942 gespielt? Meinst wohl eher ein Remake mit neuer Engine :D

Nochmal Geld wollen? Never ever... Irgendwann reicht es auch...

Ich suche mal diese Umfrage wegen den Karten, würde mich interessieren welche aufgelistet sind :)

Edit: Link gefunden zur Umfrage bezüglich der Karten
Ergänzung ()

DeHeni schrieb:
BF4 12 Stunden gespielt für scheiße enfunden,DLC werde ich nicht kaufen danke schade für's Geld, hatte gedacht das es nach denn neusten Patschs besser läuft,werde kein BF mehr kaufen die besten BF war BF2 und BF-BC,BF3 ging noch nach dem es auch eine Zeit gedauert hatte und sie es Gesund Gepatscht hatten,aber BF4 wird Tot Gepatscht.Genau deswegen werde ich auch kein COD mehr Kaufen ist auch gestorben nach Ghost.Bin echt leidenschaftlicher Shooterspieler aber denn Schrott brauche ich echt nett.Ich habe bis dato jeder BF und COD gespielt und gekauft jetzt ist vorbei,bin ja kein Goldesel .
Manche sollen erst einmal lernen wie man richtig "Patch" schreibt und "Leerzeichen" setzt. Abgesehen von der Grammatik... Kein Wunder das manche Leute denken das Gamer nichts anderes können außer zocken^^

Ich finde ein Spiel/Add-on/DLC mit kaum großen Veränderungen rauszubringen ist echt doof.
Es ist okay für Inhalte zu bezahlen die auch einen gewissen Umfang haben und auch das Preis-Leistungs-Verhältnis stimmt, alles andere wäre abzocke.
 
Zuletzt bearbeitet:
BF4 läuft rund? Seit wann das denn? Es läuft runder als zum Launch, wohl wahr :D Aber die patchen immer wieder Dinge kaputt, die mal liefen. Ich sag nur Killcam... So oft das weder die korrekte Waffe noch der korrekte Gegner angezeigt wird... Du killst einen im vorbeilaufen, 4 Sekunden später haut er Dich angeblich mit Mortar wech ^^ Die ganzen kleinen Steine, über die man nicht laufen kann ohne zu springen - Türeingänge (Propaganda), wo man dank Bodenschwelle ohne hüpfen nicht reinkommt... Etc.pp.

Die Hitanzeige ist auch nicht korrekt. Immernoch nicht! Obwohl angeblich gefixt. Man bekommt Treffer angezeigt, mehrfach und der Gegner killt einen doch mit 100HP. Der eigene Client hat halt getroffen, aber da ist beim anderen Client nix angekommen ^^ Also wieder Netcode.

Es macht echt nur noch Spaß mit mind. 3 Kumpels zu zocken. In letzter Zeit vermehrt Leute auf den Servern, die die einfachsten Spielmodi nicht kapieren (wollen). Squadleader, die keine Befehle geben oder sich weigern zu bewegen, damit man spawnen kann, weil sie Angst haben ihre Stellung zu verraten.

Am Ende kann das Spiel so gut sein wie es will, das meiste macht die Community selbst kaputt. Und die ganzen Stats-Spieler, die auf Locker nur an ner Ecke hocken und 20% Revives geben und Ribbons sammeln... Medi und Ammo-Boxen nur für sich selbst, usw.usf.

Man merkt den Unterschied sofort, wenn auf Locker Conquest das Gegnerteam in die Base zurückgedrängt wurde - nach 5 Minuten !!! Das eigene Team schmeißt Boxen, revived mit 100% und schaut auf die Minimap, wo "Not am Mann" ist.

Da können noch soviele DLCs rauskommen, die "Community" bleibt die gleiche.
 
Zurück
Oben