Define R5 Seitenteil mit Sichtfenster separat erwerben

AndreHahne

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2005
Beiträge
70
Hallo an das offizielle Forum von Fractal Design,

ich überlege mir in den nächsten Tagen das Define R5 zu kaufen.

Dabei möchte ich mir die Version in schwarz ohne Sichtfenster kaufen.

Bisher war es beim R3 und R4 möglich, zum Preis von 26,- Euro das Seitenteil mit Sichtfenster separat dazu zu kaufen.

Diese Option will ich mir beim R5 nicht entgehen lassen, falls ich doch einmal den Entschluss fasse, das Sichtfenster zu bevorzugen.

Nur gibt es das Seitenteil mit Sichtfenster bislang für das R5 nicht käuflich zu erwerben. Wird das in den nächsten Wochen oder Monaten nachgeholt und kann man das Seitenteil mit Sichtfenster auch für das R5 einzeln erwerben?

Oder passt sogar das Seitenteil mit Sichtfenster vom R4, weil es identisch ist? Fragen über Fragen

Gruß
André
 
Hallo MS Patrick,

danke für die schnelle Antwort. Jetzt kann ich beruhigt bestellen.


Gruß
André
 
Ich habe das Gehäuse mit Fenster. Kann man auch das Seitenteil ohne Fenster nachbestellen und dann verwenden ? Wenn ich z.B. ein Radiator da anbringen möchte ?

Wo kann man die Seitenteile denn Extra erwerben ?

Grüße, Holy
 
Halt die normale Seite die man öffnet und man halt das Mainboard sieht usw... Also wo das Fenster ist.
Ich habe das Gehäuse mit Fenster und suche das Seitenteil ohne Fenster. Will da dann Später denn Mora anbauen an das Seitenteil und so habe ich die Möglichkeit sollte ich irgendwann keine Wakü mehr haben wollen das Fenster anzubringen.

Gehe ich Richtig der annahme das die Seitenteile Kompatibel sind ?
 
Also gehe ich Richtig der Annahme das Sie bei Fractal Design Arbeiten ?
Die Gehäuse sind Identisch ? Also kann man das Seitenteil ohne Fenster an ein Gehäuse anbringen was normal für ein Fenster gedacht ist ?

Wäre es möglich das Sie mich über eine art Newsletter (Sollte ein ein geben) oder diesen Thread hier Informieren ?
Gibt es schon ein ungefähres Zeitfenster wo man ungefähr damit Rechnen kann ?

Noch ne andere Frage nebenbei, oben sind doch am Gehäuse 2xUSB3.0 und 2xUSB2.0 vorhanden.
Gibts wie bei meinen Lancool Gehäuse was ich bisher hatte eine Alternative zu kaufen das man 4xUSB3.0 hat ?

Grüße :)
 
hallo leute,

ich hab ein fractal design defin r5 gehäuse in schwarz OHNE sichtfenster und möchte aber gerne ein seitenteil MIT fenster... also wer interesse hat und vielleicht tauschen will - einfach bei mir melden ;)

greez
 
Zuletzt bearbeitet: (edit)
Kommt drauf an, welches Gehäuse Du hast. Die beiden sind für unterschiedliche R5. Einmal das R5 von Fractal direkt. Und einmal die PCGH Edition.
 
OK, ich bin jetzt erstmal pauschal davon ausgegangen, dass die Gehäuse sehr ähnlich sind. Ich denke, dass ich das R5 direkt von Fractal habe. Ist dieses Seitenelement denn Gedämmt?
 
Sehr ähnlich? Sie haben unterschiedliche Seitenteile. Das reicht ja.

Und ja, das Seitenteil des R5 ist immer gedämmt.
 
multiplexer012 schrieb:
Hallo zusammen,

ich habe ein Fractal Define R5 Gehäuse mit einem Seitenfenster, möchte jedoch ein Seitenteil ohne Sichtfenster auf der Herstellerseite finde ich zwei Teile. Worin genau besteht der Unterschied? Ich brauche ein Seitenteil mit Dämmung, welches soll ich also kaufen?

https://www.fractal-design-shop.de/Define-R5-PCGH-Left-Side-Panel-Quick-Release-Upgrade-Kit
https://www.fractal-design-shop.de/Define-R5-Left-Side-Black-Solid-no-ModuVent

Ich habe ein R5 Schwarz ohne fenster und ich wäre bereit zu tauschen :)

Oder kan nich bei meinem einfach das Fenster einbauen?
 
Zurück
Oben