• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Destinys wöchentlicher Strike nur mit DLC spielbar

Was hat euch den in der Vergangenheit 100 Std + Unterhalten?

COD Reihe?
FIFA XX?
Forza?
Killzone?

Ich denke 100 Std finden sich ne Handvoll spiele die das schaffen.

Aber wie immer sind die Geschmäcker verschieden und bei jedem aktuellen Spiel findet sich im Online Store der Button "Season Pass"
Also warum regt ihr euch auf? Machen alle so!
 
Finde ich nicht so tragisch da es nur die Heroic Playlist betrifft und auch nur wenn eine DLC-Map in Rotation ist.
 
Wie gesagt Destiny ist ein interessantes Universum. Aber ich bin halt ein Spieler der alten Tage, der seine Spiele im ganzen kauft und nicht Häppchenweise (Ausnahme sind MMOs). Wie gesagt es spricht nichts gegen ein richtiges Add-on, aber dann halt auch mit dem Umfang einer Erweiterung. Aber dieses in kleine Stücke zerhacke um das X-Fache an Kohle einzustreichen, nope ohne mich. Und ja eine GOTY Edition ist am Ende das einzige was einem über bleibt.
 
Ich sehe Destiny als MMO, immerhin muss man keinen monatlichen Betrag abdrücken und auch gibt es keine Microtransactions.. Sollte man Bungie auch mal zu gute halten, Möglichkeiten gäbe es genug.
 
Gibt es eigentlich immer noch keine Spielersuche? Weil ohne Mitspieler ist es ja egal ob man den wöchentlichen Strike nun besitzt oder nicht, wenn man eh keine Möglichkeit hat, nach anderen Spielern dafür zu suchen.

Warum steht eigentlich nach dem Kauf des DLC dass man die ganzen Sachen dennoch nicht spielen kann weil man erst einen seltsamen "Eris Quest" abschließen muss? Ist das ein weiterer DLC der diesen DLC frei schaltet oder wie?
 
Wenn du den DLC im "solo/story part" durch hast schaltest du den strike frei.

Versteh die Aufregung nicht. Geht doch nur um EINE (auf PS4 2) DLC Map bzw strike ... natürlich ist der nur für die, die es gekauft haben...
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist der DLC auf der PS4 eigentlich teurer als auf der XBox? Weil die bei der PS4 bekommen ja praktisch den doppelten Inhalt.
 
Dark_Knight schrieb:
Aber was bringt es mir Destiny zu kaufen? Es bietet mir sagen wir rund 100 Stunden Spaß. Danach hab ich alles durch, wenn ich weitere Stunden Spaß haben will, muss ich den/die DLCs kaufen. Ansonsten hab ich weder Spaß noch komme ich an bessere Ausrüstung ran. Äh nein danke.
Die Welt von Destiny finde ich richtig Interessant. Wie Bungie/Activison das Spiel umsetzt bzw. vermarktet, eher nicht so. Von so einem Spiel erwarte ich zusätzlichen Content in kleinen Häppchen als Dreingabe die mich nichts kostet und/oder ein großes Add-on das ich bezahle dafür aber wirklich einen weiteren Mehrwert bekomme.
Wie ich schon sagte ich bin absolut kein Freund von DLCs. Also warum sollte ich jetzt das Spiel kaufen, wenn ich jetzt schon weiß, will ich weiter kommen muss ich mir DLCs kaufen für viel Geld. Nein Danke. Dann verzichte ich weiterhin auf Destiny und eine PS4 und warte bei letzterer auf ein neues Spiel was mich interessiert um mir diese zu holen.

@Gegeben
Husch husch in dein Trollhöhle zurück.
Es gibt keine Story in dem Spiel und ich erkläre dir mal wie Destiny abläuft.

Du startest an einem Punkt, läufst den wegpunkten nach bis du zu einer stelle angekommen bist wo du deinen Dinkelbot absetzen musst und bekämpfst dann drei Wellen von Gegnern.
Bei der nächsten Mission fängst du wieder an der gleichen stelle an, rennst exakt den gleichen weg entlang nur biegst du da wo du vorher warst eben nach Links anstelle von Rechts ab, killst am Ende wieder ein paar Gegner Wellen, das war es.
Das ist Destiny zusammengefasst denn bis auf 2 oder 3 (?) Missionen läuft jede Mission exakt nach dem gleichen Schema ab.

Die Strikes landest du wieder in den gleichen Gebieten, bekämpfst die gleichen Gegner und hast am Ende einen bzw auch mal zwei Bosse welche aber extrem schlecht designt wurden.
Sie sind niemals auch nur ansatzweise eine Herausforderung, sie haben eine unsagbar hohe HP leiste und damit es nicht zu leicht ist werden Trashmobs gespawnt damit man was zutun hat und einem nicht die Munition ausgeht.

Dann gibt es noch die Patrouille wo du wieder die gleichen Gebiete besuchst wo dann überall so kleine "Questgeber" sind mit Kill XYZ von dem oder Sammel XYZ das usw.
Hin und wieder gibt es "Events" die aber auch nur einen Spawntimer haben und immer gleich sind zB der Panzer in Alt Russland usw.

Den Raid habe ich noch nicht gespielt weil keine Leute dafür habe.

PvP ist nicht Ausbalanziert da jede Klasse ihren Onehitkill Move drauf hat gegen den man nix tun kann.
Loot System ist besser geworden aber ist noch immer viel zu Zufällig aber nicht mehr ganz so frustrierend wie anfangs (Grüne Items aus Legendary Eng).
Es gibt kein Handel, kein Chat.

Musst du entscheiden ob dir ein solches Gameplay zusagt
 
diese Items die man nun quasi als stock-version-gamer nicht mehr bekommt, werden doch bestimmt bald als microtransaction im ingameshop angeboten oder?
was meckern die leute denn ihr könnts bestimmt bald direkt kaufen ohne noch zocken zu müssen xD
...
 
Acrylium schrieb:
Ist der DLC auf der PS4 eigentlich teurer als auf der XBox? Weil die bei der PS4 bekommen ja praktisch den doppelten Inhalt.

Die beiden Strikes des DLC, wovon die box grad nur einen hat, machen zusammen ca 10% des DLC aus. Und die Box bekommt den zweiten auch, nur erst im Januar.

Unsinnig find ich diese zeitexclusiven Sachen auch, aber von "doppelt" würde ich hier nicht sprechen...
 
zorrkvonhui schrieb:
diese Items die man nun quasi als stock-version-gamer nicht mehr bekommt, werden doch bestimmt bald als microtransaction im ingameshop angeboten oder?
was meckern die leute denn ihr könnts bestimmt bald direkt kaufen ohne noch zocken zu müssen xD
...

Was für ein Ingame-Shop :confused_alt:
 
schwenn schrieb:
Was für ein Ingame-Shop :confused_alt:

Ist Activision, die werden sich schon noch so Sachen einfallen lassen um den Doofen die Kohle zu klauen.
So ein Itemshop wo man das beste vom besten bekommt wird nicht lande auf sich warten lassen.
 
Zurück
Oben