News Erinnerung: 25+1 Empfehlungen der Redaktion zu gewinnen

cooles update :) danke Computerbase
 
Das mit den neuen Accounts finde ich etwas schade, denn dadurch (naja, wahrscheinlich auch gewollt -> Userzahlen) produziert man doch am Ende lediglich zusätzliche Karteileichen, die sich einmalig anmelden, dann nie wieder zu sehen sind und an der Comunity nicht teilnehmen.
 
Naja ich hoffe einfach mal dass wenn jemand so dumm ist und 2x die gleiche Addresse eingibt, er vom Gewinnspiel ausgeschlossen wird.
 
Falc410 schrieb:
Naja ich hoffe einfach mal dass wenn jemand so dumm ist und 2x die gleiche Addresse eingibt, er vom Gewinnspiel ausgeschlossen wird.

das muss man differieren.... meine Lebensgefährtin ist logischerweise mit der selben Adresse registriert und nur gelegentlich hier im Forum ....
 
ganz genauso ist es bei mir und meiner freundin auch!
 
Falc410 schrieb:
Naja ich hoffe einfach mal dass wenn jemand so dumm ist und 2x die gleiche Addresse eingibt, er vom Gewinnspiel ausgeschlossen wird.

Ganz so einfach ist das nicht.
Man wird wohl kaum verbieten können, dass sich in einem 15 stöckigen Wohnsilo mit 100 Mieteinheiten eventuell drei oder vier unterschiedliche Personen hier bei CB anmelden :)
 
hamju63 schrieb:
Ganz so einfach ist das nicht.
Man wird wohl kaum verbieten können, dass sich in einem 15 stöckigen Wohnsilo mit 100 Mieteinheiten eventuell drei oder vier unterschiedliche Personen hier bei CB anmelden :)

Wohnsilo klingt jetzt aber sehr "abwertend" :rolleyes:
<--- wohnsilo kandidatin :D
 
Also ich musste neben der Anschrift noch den kompletten Namen in das Formular eingeben. Ich gehe mal nicht davon aus das euer Vor- und Nachname identisch mit dem eurer Freundin ist :)
 
Falc410 schrieb:
Also ich musste neben der Anschrift noch den kompletten Namen in das Formular eingeben. Ich gehe mal nicht davon aus das euer Vor- und Nachname identisch mit dem eurer Freundin ist :)

ist natürlich ein Argument :) aber du hast nur von der Adresse geredet nicht vom kompletten Namen ;)

aber ist ja auch egal die Admins hier werden sich schon was dabei denken :) immerhin ist es bei fast jedem online gewinnspiel so dass es ein paar verrückte gibt die dutzende accounts anlegen .... abwarten und tee trinken :) wünsche allen Teilnehmern viel Glück :)
 
Da wird der Nikolaus treppauf aber schimpfen, das Phanteks Enthoo EVOLV wiegt 9kg. :)

Klasse, dass dieses hochwertige Case jetzt mit dabei ist. Kompakt, edle Materialien, cooles eigenständiges Design und kommt vorkonfguriert mit 140mm Frontlüfter und einem 120mm großen auf der Rückseite.

Wäre bestimmt interessant, wenn der Gewinner später im Forum ein Review mit Fotostrecke über die Bestückung beisteuern könnte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ganz einfach, sollte jemand gewinnen bei dem mehrere Personen in selben Haus teilgenommen haben muss er einen Beweis abliefern, dass die gewonnene Person auch tatsächlich existiert.

Gibt es eigentlich einen Livestream zur Verlosung? Würde mich mal interessieren.
 
Wie immer allen viel Glück bei der Verlosung.
Aber es wird dieses Jahr bestimmt auch wieder nichts für mich abfallen :D.
 
Hab auch mal mitgemacht :)

Den Intel Xeon E3-1231 v3 oder die 970 für den SLI betrieb wäre ja schon der hammer!
 
NoemSis schrieb:
...Gibt es eigentlich einen Livestream zur Verlosung?...

Das lohnt sich doch nur, wenn auch eine prominente Glücksfee eingeladen wird, die wir vorher per Abstimmung auswählen.
Angelina Jolie oder EU-Digitalkommissar Oettinger :lol:
 
Für mich wäre das Update nicht nötig gewesen. Aber bei den vielen tollen Gewinnen, soll die Erreichbarkeit auch hoch sein. Die Spender der Gewinne wollen damit ja auch Werbung machen. ;)
 
Hoffen wir, dass ich dieses Jahr mehr Glück habe... irgendwann muss es ja endlich mal klappen :-)

Allen anderen Teilnehmern wünsche ich auch viel Glück. (Y)
 
Das schlimmste wäre natürlich, wenn man endlich mal gewinnt und dann den Stromzähler gewinnt :-D
OMG!
 
Werden eigentlich die Personalien geprüft im Gewinnfall?
Weil sonst könnten ja Hans-Peter Dietrich, Wolfgang-Amadeus und Wilibald zufällig bei mir in der Studenten WG wohnen.

Das schlimmste wäre natürlich, wenn man endlich mal gewinnt und dann den Stromzähler gewinnt

Der taucht bestimmt im Marktplatz auf :D
Wobei ne eher nicht. Eher unwahrscheinlich, dass der Gewinner mehr als 50 Beiträge hat, geschweige davon mehr als 3 Monate registriert ist

...Gibt es eigentlich einen Livestream zur Verlosung?...

Würde ich begrüßen.
Hab letztens nen Einblick in ne bekannte Firma bekommen die auch ein Adventsgewinnspiel veranstaltet.
Es ist da Gang und Gäbe, dass die Gewinner Freunde von Mitarbeitern sind. Als normalo gewinnt man da nix.
Von daher ein Livestream würde Glaubwürdigkeit schaffen
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben