• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

PS4 verschiedene Revisionen

ZynXx

Ensign
Registriert
Dez. 2014
Beiträge
226
Moin zsm,

Ich habe vor, mir zu weihnachten eine PS4 zu gönnen.

Am meisten würde mich ein Bundle mit "The last of us remastered" ansprechen.

Ich wollte euch aber mal fragen, ob es schon verschiedene revisionen von der ps4 gibt oder ob für die nächste Zeit eine neue Revision angekündigt ist, zu welcher man greifen sollte ?

Oder ist es völlig egal welche Revision man sich zulegt ?


ZynXx
 
Seit 1-2 Monaten findet sich im Handel die zweite Revision der PS4 mit der Nummer CUH-11XXA (genauer dann CUH-1101A oder CUH-1102A, aber die unterscheiden sich nicht weiter). Der Unterschied zu CUH-10XXA ist aber zu vernachlässigen, die WLAN-Antenne wurde etwas verbessert, außerdem wird das (eh sehr seltene) Problem mit dem herausguckenden Draht beim HDMI-Port wohl nicht mehr auftreten. Würde da nicht speziell drauf achten und nach Bundle gehen.

Edit: In der neuen Revision findet sich natürlich auch von Haus aus eine neuere Firmware, aber updaten musst du so oder so.
 
Zurück
Oben