Dell Venue 11 Pro kein Full-HD / Betrug?

@~purplet~ was will man mit den Seriennummern anfangen?
Mir ging es darum zu helfen da man bei Dell eben die Konfiguration eines Gerätes mit dem Service Tag abfragen kann - dann halt nicht und lieber Paranoia schieben wegen der Seriennummern -.-
 
Ich hab davon ja keine Ahnung und dachte aufgrund der Aussage von ihm, dass es evtl. doch schaden kann die öffentlich zu posten.
Ich schick sie dir gerne per PN. :)
 
Antwort ist raus - sieht so aus als wäre die Artikelbeschreibung auf der Homepage falsch.
Das Gerät hat laut Service Tag nur ein HD Display (1366x768) und die Artikelnummer auf der Homepage (5130-9103) stimmt auch mit der HD Variante bei unserem Distributor überein.

Auf jeden Fall Grund genug zum Aufregen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, genau so ist es.
Nach Rücksprache mit dem (echt netten und schnellen) Support von ITmedia24 kam raus, dass die Produktbeschreibung wirklich fehlerhaft ist.
Leider liegt da wohl ein Fehler in einer der Datenbanken vor, denn der Fehler existiert bei über 20 Shops.
http://geizhals.de/dell-venue-11-pro-64gb-schwarz-5130-2037-5130-3547-a1036837.html
Bis zu dem Amazon-Angebot für 269€ bieten alle(!) Shops das Gerät mit nur 1366x768 an. Ich denke die Datenbank wird jetzt recht schnell aktualisiert und der Fehler behoben, Geizhals habe ich bezüglich des Problems auch schon kontaktiert.

Habe es jetzt wie gesagt bei Amazon bestellt (die sind ja schon schlau, gleich mal 9€ teurer gemacht, ich hab es gestern für 460,10€ bestellt) und werde dann berichten ob das jetzt das richtige ist. Laut visceroid bzw. dessen Distributor ist es aber dieses mal wirklich das richtige Gerät.

Ich kann den Shop ITmedia24 aber trotzdem empfehlen. Der Fehler lag ja nicht wirklich bei ihnen. Hab um 13 bestellt gehabt und das Paket war am nächsten Tag um 11 Uhr da, der Versand dauert also nicht mal einen Tag. Und der Support ist auch nett.

Hoffentlich wird der Fehler schnell beseitigt und es bestellt sich niemand mehr das falsche Gerät. :)
 
Zurück
Oben