News Blackphone erhält im Januar eigenen App Store

Blackphone = Silent Circle = amerikanisches Unternehmen ≠ Datenschutz-Smartphone
 
Immer wieder erstaunlich wieviel manche User wissen...
 
Blackphone?? Höre ich zum ersten Mal?! :rolleyes:

Bin ja garnicht mehr am Laufenden!


It’s the reason we’re headquartered in Switzerland, where the laws are better designed to protect peoples’ privacy.

Jetzt bin ich dabei :)

Blackphone = Silent Circle = amerikanisches Unternehmen ≠ Datenschutz-Smartphone

Also auf der Seite von Blackphone finde ich nix darüber!
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, reiner Datenschutz alleine ist nicht wirtschaftlich, sieht man mal wieder. Deshalb ein sehr guter Schritt. Gerade in Europa sollten sich die Snowden Unterstützer mit dem Gerät absolut begeistern lassen. Der Markt ist jedenfalls da.:)
 
Ich bin jetzt "drunk as fuck" aber: ich ziehe die knallharte Kontrolle der offenen Variante vor. Ich würde mir extra ein sicheres Handy(für600€) holen (für banking kritisches posts etc) als mein IPhone zu benutzen
 
Zurück
Oben