• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Heroes 3 HD Edition ab 29. Januar für iOS und Android (und PC)

bu.llet

Banned
Registriert
Sep. 2005
Beiträge
3.338
Bin gerade aus dem Sitz gefallen.

Ubisoft bringt ab Ende Januar eine HD Edition von Heroes 3 auf Mobilgeräte (iOS & Android) und Steam.

Hier gibt es noch ein Speed Painting Video das die Verbesserungen der HD Edition zeigen soll:
https://www.youtube.com/watch?v=GktkNtm0BDs

Ich hoffe die Touch-Steuerung ist ordentlich gelöst dann werde ich mir wohl wieder ein paar Stunden zu viel Heroes um die Ohren hauen. Das dritte war einfach ein Meilenstein der Rundenstrategie.
 
Coole Sache! Hatte schon gelesen, dass es einen inoffiziellen Port für Android gibt, dessen Steuerung aber nicht optimal sein soll.
Fast schon ein Pflichtkauf, wenn es keine IAPs geben sollte.
 
Zurück
Oben