News Jahresrückblick von YouTube, Facebook und Twitter

acty

Redakteur
Teammitglied
Registriert
März 2008
Beiträge
13.336
Das Jahr neigt sich dem Ende und vor allem die Social-Media-Plattformen Facebook und Twitter, aber auch der Publikumsliebling YouTube blicken auf ein ereignisreiches Jahr 2014 zurück. Geprägt von der Fußball-Weltmeisterschaft bis hin zum „Bend-Test“ des iPhone 6 Plus finden sich viele Momente wieder.

Zur News: Jahresrückblick von YouTube, Facebook und Twitter
 
Ich mag den Youtube Rewind. Der ist jedes Jahr echt schön. :>
 
das youtube rewind video hab ich mir gestern nacht angesehen.. fand ich voll öde! die fand ich in den vergangenen jahren besser.
 
man merkt, dass man nicht mehr aktiv auf Youtube unterwegs ist sondern in anderen Foren, wenn man viele der Videos bei Rewind garnicht kennt, hatte ich die Jahre davor nicht..
Finde es aber bemerkenswert, dass mehrere Deutsche Youtuber in dem Video zu sehen sind.
 
Finde es auch erstaunlich, wieviele Deutsche da auftauchen.
​Fand das Video aber nicht so schön, vor allem weil 0 "Originalmaterial" verwendet wurde, sondern alles von YouTube durch-choreographiert wurde.
 
Tolle Videos, besonders das von Facebook. Spannendes Jahr mit vielen Ereignissen und Veränderungen, aber 2015 wird nochmals emotionaler, lustiger, spannender.. - einfach besser. :)
 
Das einzigste was ich in diesem Video wiedererkannt habe war Jake von Vsauce3. Da muss man wohl all die trends mitverfolgt haben um mit diesem Video etwas anfangen zu können.
 
Also ich konnte ca. 25-30% der Rewind Youtuber direkt erkennen. Und so schlimm fand ich es jetzt nicht, das man es nachgestellt hat. Gibt schlimmeres. :p
 
Popdanthology hättet ihr noch abwarten können.
 
im grunde nur die fußball WM erwähnenswert - so zeug wie die ice bucket challenge hat nur genervt
 
Super Videos, hätte mir gerne noch ein 3. angesehen und dann bekomme ich nur eine Twitter Timeline zu sehen :(
 
Wow, ich kann wirklich von mir behaupten, dass ich niemanden in dem Youtube Video kenne außer die amerikanischen Latenightstars. Womöglich liegt es daran dass ich meist einen Bogen um die Vorschläge von Youtube mache. Aber, das sich so gar nichts kenne?
 
Zurück
Oben