Unscharfe schnelle bewegungen nach Youtube Upload

milites

Cadet 3rd Year
Registriert
Sep. 2014
Beiträge
34
Hallo erstmal, ich habe einige Fragen.

Ich lade auf Youtube einige Videos hoch, die ich mit Fraps aufgenommen und mit adobe premiere pro cc rendere.
Wenn ich ingame z.b. einfach mal rumstehe is die Quali top aber wenn ich umherlaufe hab ich schlechte Qualität...
Woher kommt das und wie lässt sich das Beheben?

Also meine Aufnahme, wie schon gesagt mache ich mit Fraps.

Meine Rendereinstellungen sehen wie folgt aus:

Exporteinstellungen:

Format: H.264
Vorgabe: Benutzerdefiniert

Grundlegende Videoeinstellungen:

Breite: 1920
Höhe: 1080
Framerate: 30
Feldforge: Progressiv
Seitenverhältnis: Quadratische Pixel(1,0)
Fernsehnorm: NTSC
Profil: Hauptoption
Pegel: 5,1

Mit maximaler Tiefe Rendern (eingeschaltet)

Bitrateneinstellungen:

Bitratenkodierung: VBR, 1 Durchgang
Zielbitrate [MBit/s]: 150
Maximale Bitrate [MBit/s]: 300


Maximale Render-Qualität verwenden (ausgewählt)


Bei den Audio, Multiplexer, Untertitel und FTP ist alles auf standart
Danke für jede Antwort und für jeden Leser der sich meiner Erbarmt,
Danke im voraus
LG milites :D
 
Hi,

sieht es vor dem Upload zu Youtube auch schon "schlecht" aus? Ich würde mal die Framerate mit der des Spiels abgleichen.

VG,
Mad
 
Hi,

dann hat es anscheinend ja wohl eher was mit den YouTube-Encoding-Einstellungen zu tun, wenn das Video an sich gut ist, meinst du nicht? Hast du mal ein Beispiel auf YT, wie es aussieht?

VG,
Mad
 
Tja, auf das Encoding bei Youtube hast du leider keinen Einfluss. Da YT sehr sparsam mit der Bitrate ist, kommt es genau zu den Problemen. Du kannst höchstens mal versuchen, mit einem leichten Weichzeichner den Bitratenbedarf insgesamt und damit auch der "Standbilder" zu verringern. Dann wird die Qualität vielleicht gleichmäßiger (nicht besser :p ).
 
Ja hatte schon gedacht, dass es YT ist, aber die frage ist doch, wiso es andere hinbekommen.....
was machen die damit es nicht so aussieht.

Naja aber danke für eure Antworten.
 
Zurück
Oben