• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF4 BF4 Final Stand nicht installiert (anscheinend)

Fresh_D

Ensign
Registriert
Aug. 2012
Beiträge
149
Hallo Community,

ich habe seit einigen Tagen das Problem das ich kein bf4 spielen kann, weil es mir die ganze zeit die Meldung zeigt bitte final stand installieren, ich habe es aber installiert (ich habe premium) und ich habe auch schon einige male auf Spiel reparieren geklickt, aber es meinte es wäre alles in Ordnung. Muss ich es jetzt komplett neu installieren das Battlefield? Wenn ja wie mach ich das? Ich habe schon mal versucht mein Bf zu deinstallieren, aber es passiert irgendwie nie was wenn ich in Systemsteuerung auf deinstallieren klicke.

Mein System:

Win 7 64 bit
intel core i5-2500k 3.3 Ghz (übertaktet auf 3.8)
AMD Radeon 7870 HD Series
8 GB RAM

Würde mich über schnelle antworten freuen
 
Hatte das Problem damals mit alles Addons, hab sie dann manuell in die Registry eingetragen weil sie sich nach dem installieren nicht selbst eingetragen haben und schon ging das ganze Problemlos.
 
hab alles probiert was in diesem Forum stand und sogar das mit regedit, bei mir steht alles richtig, aber es funktioniert trotzdem nicht.
 
gebe mal folgendes in eine *.reg datei:

Code:
Windows Registry Editor Version 5.00

[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\EA Games\Battlefield 4\Xpack1]
"Installed"="True"


[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\EA Games\Battlefield 4\DLCs]


[HKEY_LOCAL_MACHINE\SOFTWARE\Wow6432Node\EA Games\Battlefield 4\DLCs\Xpack1]
"UninstallerArgs"="uninstall_pdlc -autologging"
"UninstallerPath"="\"C:\\Program Files (x86)\\Common Files\\EAInstaller\\Battlefield 4\\Xpack1\\Cleanup.exe\""

das hatte bei mir geholfen.
allerdings ohne die zahlen davor... etc....das ist hier blöde gemacht

mfg
 
hab ich auch grad probiert und geht trotzdem nicht :( gibt es noch eine andere Lösung? Vielleicht dochmal neu installieren, aber wie mach ich das? Wenn ich wie gesagt auf Deinstallieren klicke passiert gar nix.
 
überprüfe mit malwarebytes(free) dein system...
 
Zurück
Oben