• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

CoD:Black Ops Black ops 2 - FPS benehmen sich komisch

Xosiix

Cadet 1st Year
Registriert
Nov. 2014
Beiträge
14
Hallo liebe User.

Ich habe diesen Thread erstellt. da ich in Black ops 2 ein paar FPS Problem habe.
Und zwar wenn ich einem Spiel beitrete , habe ich am Anfang 10 - 30 FPS .
Aber nach 3 - 6 Minuten habe ich wieder 60 FPS durchgehend.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen...

System :

Grafikkarte : NVIDIA GeForce 630M
RAM/Arbeitsspeicher : 8GB
Prozessor : Intel Core i5 2450M
2.5 GHz

Ich habe schon auf Hochleistungsprozzesor gestellt doch es hängt immer noch...

Mit freundlichen Grüße

Fabian
 
Stell mal Vsync aus, behindert eh beim zielen und teste.;)
 
@O-Saft-Killer habe ich schon aus und habe alles auf aus - gering.
Auflösung : 800x600 Vollbild
@DasPommes Habe ich bei O-Saft-Killer beantwortet und VRAM?
 
Es gibt noch andere Einstellungen als die Auflösung Oo
Erinnert mich an CoD4 wo das Spiel die Optimalen Einstellungen mit 640x480 aber 4x Antialising einstellt :D
 
@Theobald93 welche denn? Denn ich möchte demnächst mal wieder flüssig spielen ^^

Edit : Sorry ich dachte du meinst nicht Texturfilter oder sowas aber die habe ich auch schon auf Gering bis zu Aus
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie viel Grafikspeicher hat deine GPU? COD belegt grundsätzlich fast immer den gesamten VRAM, egal wie viel die Karte hat, über den MSI Afterburner z. B. lässt sich das schwer feststellen;)
 
Ich kenne mich da nicht zu besonders gut aus , also wo , wie sieht man den Grafikspeicher der GPU?
Sorry falls das nervt aber ich kenne mich nicht so gut aus... :D
Ergänzung ()

Unbenannt.PNG
Ich verstehe nicht wieso ich da Intel habe , eigentlich habe ich die NVIDIA GeForce 630M aber naja.
 
Du meinst damit NVIDIA Treiber , einer der neusten? Also ich meine auf die Website und den neusten downloaden und installieren?
 
Habe das gemacht und NVIDIA Experience bekommen und BO2 optimiert und gucke mal wie gut es geht.
 
Zurück
Oben