Windows 8.1 Lautstärkenfenster verschieben

MrSyniXDriVe

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2013
Beiträge
308
Hallo :D

ich habe ein kleines Problem.

Wenn ich bei meiner Tastatur die "Lauter" oder "Leiser" Taste drücke dann erscheint oben Links in der Ecke des Bildschirms der lautstärkenregler von Windows 8.

swpmawuu22.jpg

gibt es eine möglichkeit dieses Fenster zu verschieben, beispielsweise nach links unten oder rechts unten?
ist halt für meine verwendungszwecke etwas störend da oben, da das ja einige Sekunden eingeblendet bleibt.

Danke schonmal für Antworten
 
Bei mir kenne ich das nicht anders als den reinen Lautstärkebalken - wo hast du die Knöpfe her?

Von einer anderen Verortung habe ich noch nie gehört, seit XP nicht. Und weils nur der Balken ist muss ich auch zugeben habe ich mir da auch noch keine Gedanken gemacht… Bei deiner großen Box sehe sich das in der tat als störend.
Ein Reg-Eintrag, wenns das gibt und jemand ihn kennt, wäre auch für mich interessant. Das Ding könnte grundsätzlich schneller verschwinden.

CN8
 
bei den Knöpfen handelt es sich um die RadioApp die den ganzen tag läuft. die wird da zusätzlich dazugekoppelt. Kann diese ebenfalls mit der Tastatur steuern
 
Zurück
Oben