YouTube abgespieltes Video suche

FrazeColder

Lt. Commander
Registriert
Okt. 2013
Beiträge
1.718
Hey Community,

Ich habe vor längerer Zeit mal ein Video mir angeschaut, welches ich jetzt wieder suche, aber nur noch ein Wortbausteine kenne ...
Ich habe ein YouTube Account und daher auch ein Wiedergabeverlauf, aber ich will da auch jetzt nicht so lange runter scrollen, da es ca. schon 2 Monate her ist ...

Oder kann man auch nach Videos suchen, die man gesehen hat und ein bestimmtes Wort beinhaltet ?

MFG und Danke !
 
FrazeColder schrieb:
...Oder kann man auch nach Videos suchen, die man gesehen hat und ein bestimmtes Wort beinhaltet ?...

Wenn das Wort im Text vorkam, am besten im Titel oder in der Beschreibung, dann ja.
Wenn das Wort in der Audiospur des Videos ausgesprochen wurde, leider nicht.

Wenn du mich fragst, würde ich schätzen, dass es vielleicht doch schneller geht, wenn du scrollst. Kennst du niemanden, die das für dich machen könnte?
Was ist denn mit deinem Video-Manager bzw. Suchverlauf geschehen? Und die Filter?
 
Wenn Du den Bowserverlauf nicht gelöscht hast, sollte der "Wortbaustein" ausreichen. Das Video wird ja dann als "Angesehen" markiert.
Ansonsten Viel Spass.
 
Zurück
Oben