[S] Digitalkamera für ein Kind

Dpt69

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2003
Beiträge
319
Hi,

hierbei soll es sich um ein Weihnachtsgeschenk für unser Patenkind handeln.
Er ist 9 und wünscht sich eine Digitalkamera, daher hier meine Frage.

Direkte Vorstellungen habe ich nicht, nur das wir nicht mehr als 100€ ausgeben wollen.


Danke schonmal für eure Hilfe.
 
Hi,

da bei einem 9jährigen doch mal etwas zu Bruch gehen kann (und wird) wären mir 100 Euro da etwas viel. Lieber weniger ausgeben und eine Nikon oder Canon und eine Tasche dazu. Reicht allemal.

VG,
Mad
 
ich habe meinem Patenkind jetzt einen Nikon Coolpix S32 geschenkt. Wasserdicht bis 10m, sturzresistent bis 1,5m. Keine Beweglichen Teile, 3xfach optischer Zoom. Ich habe 99€ gezahlt. Gibt es in vielen Kindgerechten Farben.

http://geizhals.de/?fs=coolpix+s32&in=
 
@Friedulin

Extrageil!
 
Sehr gerne :)
 
Ich habe mal einem sieben jährigen Mädchen die Pappkamera gegeben in Analog. KInd, aus deiner Perspektive, Du machst mitunter die geilsten Shots.
 
Zurück
Oben