• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Xbox One verkauft!

hiho87

Lieutenant
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
622
Hallo Community

Ich habe meine Xbox One verkauft um mir die PS4 zu kaufen.

Nun die Xbox ist noch bei mir im Account gebunden. Macht es was aus wenn die andere Person, die Xbox anmeldet? Ob zum Spielen oder zum Einsenden wegen ein defekts?

Wenn ja wie bring ich es aus mein Account?

Mfg

Hiho
 
sollte man doch eigentlich in den einstellungen trennen können, geht zumindest bei der PS3/4 so.


gruß
 
Habs falsch geschrieben, die Xbox hab ich resettet. Also die ganze Konsole auf Werkeinstellung zurückgesetzt.

Aber wenn ich am PC mich beim LiveAccount anmelde ist die Serienummer vom Gerät noch eingebunden. Kann man den irgendwie löschen?
 
Löschen ja aber dann ist das weg ... MS gibts auch nur an den Erstkäufer Garantie, der Käufer kann die SN nich nochmal eintragen. Einfach so lassen und falls der Käufer mal was hat über dich abwickeln. Über etwaige Kosten wie Versand oder bei Selbstverschulden den Käufer informieren. Er schickt sie ein -> kommt repariert zu dir und du schickst sie ihm, sollten Kosten aufkommen (Selbstverschulden) die er nicht zahlen will hast du die One als Druckmittel :)

Da wäre aber ein Vertrag darüber vorher besser gewesen^^

Dann passt das schon.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück
Oben