Kein Grafikkarten Treiber mehr nach Win Update

N

New-Generics

Gast
Hallo

Gestern Abend sind 10 neue Windows Updates gekommen.
Diese wurden ohne angezeigten Fehler installt.

Vor 2 Stunden wollte ich den neuen AMD 14.12 Omage Treiber installen.
habe mich über die schnelle install gewundert aber es wurde als erfolgreich instaliert beendet.

Nach dem Neustart hab ich mich dann über die kleien Pixel auflösung von 800x600 gewundert und als dann 10 Sekunden später die CCC Meldung kam das kein Treiber installt ist war mir alles klar ...

Darauf hin hab ich das AMD Clean tool bemüht Neustart gemacht und versucht nochmal den Treiber zu installen
darauf hin bekam ich folgende meldugn ( siehe bild)

darauf hin hab ich nochmal das amd clean tool benutzt und wollte meinen alten treiber ( 14.11.2 beta ) wieder aufspielen leider selbe problem

im geräte manager sieht es wie folgt aus ( siehe bild )

nach dem ich das versucht habe hab ich dann im internet folgendes gefunden ( http://www.schnatterente.net/software/windows-7-nicht-signierte-treiber ) leider ohne erfolg


darauf hin habe ich meinen zweiten PC angemacht ( worauf die selben Updates und das selbe Windows 7 64 bit installt ist ) dort meinen alten AMD Treiber 14.11.2 beta installt und siehe da das selbe Problem .


wie bekomm ich jetzt raus welches update schuld ist ?
und wie bekomm ich wieder mein amd grafikkarten treiber installt ?

pc daten siehe sig 2 ter pc mit diesen problem ( asus m2n-e , x4 945 und amd hd 5850 ) beide mit win 7 64bit alle updates installt
Ergänzung ()

-
 

Anhänge

  • Unbenannt.jpg
    Unbenannt.jpg
    210,7 KB · Aufrufe: 145
  • 2.jpg
    2.jpg
    19 KB · Aufrufe: 160
  • 3.jpg
    3.jpg
    117,4 KB · Aufrufe: 175
Mach eine systemwiederherstellung auf den Zeitpunkt vor den updates.
Dann installierst ein Update nach den anderen.
Oder du suchst dir einen von Windows signierten Treiber. Keinen Beta
 
ok ich hab jetzt alle 10 updates deinstallt jetzt geht es wieder

systemwiederherstellung ist aus :)

aber geht auch so ich such jetzt nur nich das update raus was da kaputt ist aber es liegt an den 10 updates von heute !
Ergänzung ()

shark6 schrieb:
Oder du suchst dir einen von Windows signierten Treiber. Keinen Beta

es gingen weder beta noch die finalen !
Ergänzung ()

ich teste mal auf den zweiten pc welches update das war melde mich gleich
 
Interessant: Hier in der Firma wollte ich eben einen Shrewsoft VPN Client installieren, sobald ich das gemacht hatte fand die Netzwerkkarte keine Verbindung mehr. Erst eine Systemwiederherstellung VOR die Updates brachte Besserung.

Da hat Microsoft wohl mal wieder ein Update released welches nicht richtig getestet wurde?!
 
also ich kann nicht rausfinden welches der updates jetzt einzeln der schuldige is einzeln gehen se alle aber zusammen nicht
hab jetzt leider nicht die zeit jede kombination zu testen also lass ich alle 10 weg
 
Zurück
Oben