Anbieter unter 19,xx Euro?

exeto

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2007
Beiträge
427
Hi,

ich suche momentan für meine Mutter einen Telefon/Internetanbieter.
Eigentlich brauch sie nur ne Festnetz Flat und 1GB Volumen mit DSL 2k, das würde ihr schon reichen um mal was zu recherchieren, bestellen oder so. Also keine Videos oder sonstiges.

Das einzige was ich finde sind halt Flat Tarife, für Telefon ins Festnetz und Internet undd ann ab 19,xx Euro aufwärts.

Hab ich was nicht entdeckt oder geht es nicht billiger?

Danke euch schonmal
 
Schau einfach auf check24.de und such dir das billigste raus. Wenn Sie wirklich nur so enig Volumen braucht könnte man auch darüber nachdenken eine Handy-Flat mit Internet zu buchen und so die Verträge zusammenzulegen. Dann gibts halt kein Festnetz mehr.
 
Bin-Ich-Billig-Drangekommen Anbeiter gibts viele. - Aber mal ehrlich.. - Es sollte dann vielleicht auch ein größerer Anbieter sein, den es auch Übermorgen noch gibt.
Ich würde nicht zu eiem Mini Verein gehen, weils sichs preislich auch nicht mehr viel gibt. - Schau doch mal bei 1&1 rein, was es da so gibt.
Und wenn eine Flat mit allem Firlefanz um die 20 EUR Kostet, bei einem TAL Preis von knapp unter 10 EUR, was erwartest Du dann , was ein Volumentarif kosten soll? - Auch der Anbieter will noch ne kleine Marge haben....
 
alex_k schrieb:
Bin-Ich-Billig-Drangekommen Anbeiter gibts viele. - Aber mal ehrlich.. - Es sollte dann vielleicht auch ein größerer Anbieter sein, den es auch Übermorgen noch gibt.
Ich würde nicht zu eiem Mini Verein gehen, weils sichs preislich auch nicht mehr viel gibt. - Schau doch mal bei 1&1 rein, was es da so gibt.
Und wenn eine Flat mit allem Firlefanz um die 20 EUR Kostet, bei einem TAL Preis von knapp unter 10 EUR, was erwartest Du dann , was ein Volumentarif kosten soll? - Auch der Anbieter will noch ne kleine Marge haben....

Ich weiß bzw. wusste ja bis jetzt nicht was der Anbieter für Kosten hat und hab gedacht, vielleicht gibt es auch hier noch mir unbekannte Anbieter die einen Anschluss preislicher anbieten.
Als ich damals nach einem Handyvertrag fürs Handy meiner Freundin gesucht hatte, wurde mir hier Maxxim vorgeschlagen. Davor hatte ich davon noch nie gehört. Jetzt hat se da den 4,95€ Tarif kommt damit locker hin und es gab bis jetzt nie Probleme.

Aufjedenfall habe ich ebend per preisvergleich.de von Vodafone den DSL Zuhause M Classic Tarif gefunden. Anstatt für 29,95€, die vollen 24 Monate für 19,95€ da wir irgendwie im Ausbaugebiet wohnen. Da stand dann bei "Regio-Vorteil sichern" und der Tarif hieß dann DSL Zuhause M Classic -Regio-. Außerdem gibt es noch 100€ Cashback. Das hört sich interessant an.

Grüße
 
Zurück
Oben