• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Artwork hochladen

Loperix

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2014
Beiträge
323
Hallo Leute.
Ich habe heute die Idee gehabt ein Artwork hochzuladen.
Aus dem Internet habe eins ich genommen es hochgeladen und als Besitzer gestellt.
Dann habe ich es gelöscht, weil mir jemand sagte das ich es nicht, als nicht Eigentümer reinstellen darf.
Kann Steam mich bestrafen?
Danke!:o
 
Steam nicht. Aber der Inhaber des Artworks kann das. Wenn er davon Kenntnis bekommen hat.

So etwas einfach lassen. Das kann sehr teuer werden.
 
Kann noch etwas passieren?
Auch wenn ich es gelöscht habe?
 
Wer soll Dir das sagen können. Kann sein, kann nicht sein. Vermutlich eher nicht. Aber das sage ich ohne Gewähr.
 
Damit ist gemeint, wenn Du Post mit einer Geldforderung bekommen solltest, dann kannst Du jetzt, in diesem Moment, eh nichts mehr dagegen tun. Dafür ist es zu spät.

Steam wird Dich nicht sperren. Steam hat da doch kein Interesse dran und will Dich als Kunden behalten. Du hast ja nicht Steam Schaden zugefügt, das Urheberrecht gebrochen, sondern jemanden anderen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was kann denn noch passieren?
Habe das Bild gelöscht!
Soll ich mal den Steam Support anschreiben?
Ergänzung ()

?
 
Zurück
Oben