• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Brauche paar Tipps

Sas87

Lt. Commander
Registriert
Juli 2013
Beiträge
1.881
Hey,

sry für den Threadtitel. Hab paar Fragen, da gibts keinen passenden.^^
Hab BF4 erst seit n paar Tagen.

Ist es normal, dass mein Spieler bei BF4 ab und zu so vor sich hinstottert? Wer Cod kennt, weiss was ich meine. Wenn man bei Cod mit allen los rennt, stottert der Spieler auch immer so. Sowas habe ich bei BF4 auch immer mal mitten im Spiel. Alles andere läuft aber scheinbar in normaler Geschwindigkeit weiter.
Mein Ping schwankt zwar sehr stark (mal 45, mal 180), aber dieses Phänomen tritt unabhängig davon auf.
Aber vielleicht ists ja normal beim Spiel und soll ermüdung darstellen oder so? Klingt doof aber man weiss ja nie. Vielleicht kann mir da ja einer was zu sagen?
CPU Auslastung liegt übrigens bei 50 bis 80%. GPU Auslastung liegt bei 60 bis 100%, je nach Karte.


Was macht ihr eigentlich, wenn ihr über ne Straße wollt, auf der gegnerische Panzer fahren, oder die von gegnerischen Helis überflogen wird, und auf der anderen Seite eine gegnerische Flagge zum einnehmen ist?
Also für mich ist das im Moment einfach schlicht mein sicherer Tod. Mein "Pioneer" hat zwar diesen Raketenwerfer oder was das ist, aber der bringt kaum was. Ich kann ihn dann für mein Team markieren, aber das bringt ja auch erstmal nichts.
Soll man dann in dem Spiel 5 minuten warten, bis der Panzer sich mal wegbewegt oder was? Oder soll ich mir n Ziel suchen, dass 5 oder sogar 10 minuten entfernt ist? Klingt irgendwie langweilig.
Oder sind meine Waffen am Anfang einfach nur zu schlecht?
Ich check das nicht, sry. :) Ich kacke einfach jedes mal nur ab, weil ich es versuche mit dem Panzer aufzunehmen. Aber keine Chance.^^

Grüßchen
 
ZU 1.:
Welche Auflösung hast Du? Wie sind die Details eingestellt? Machst Du Downsampling? Welches OS? Wie ist Dein Treiber eingestellt? Hast Du Mantle aktiviert? Fragen über Fragen...

zu 2.:
Vergleichst Du allen ernstes COD mit BF? Ich sage nicht, dass BF Realismus pur ist, aber das hat schon mehr als COD...
Wie mein Vorredner schon schrieb: Wer legt sich auf offener Fläche mit nem Tank an...? wenn Du markieren kannst, markiere und hoffe dass der Tank beschossen wird. Teamplay halt... Sonst einfach einen Bogen drum machen und aus der Distanz versuchen...
Und ja, am Anfang sind die Waffen etwas schlechter, Du musst ja motiviert werden. :p

Edit: Wenn Du mehr Action willst, versuch mal Rush oder Team-DM
 
Naja, also so offen meinte ich natürlich auch nicht. :D :)
Deckung suche ich schon. Aber bevor ich den auch nur annähernd platt habe, fällt mir ja schon feindliche Infanterie in Rücken, weil die dass natürlich auch irgendwann mitkriegen. Keinen Plan, ob meine Angriffe dann überhaput Schaden gaben. :D

Edit:
Ja, sry.
Spiele in Full HD. Hab alles auf Ultra gestellt und spiele unter Windows 8.1. Genauer nach den Spiele Details muss ich später nochmal nachschauen. Habe mir gestern den neuesten Treiber von AMD Geladen, den Omega Treiber. Downsampling verwende ich keines. Benutze Direct X. Mantle geht nicht, weil ich den Monitor Treiber patchen musste um das Display zu overclocken.

Ich hab das nicht verglichen. Wollte nur n Anhaltspunkt geben wie die Ruckler beim laufen aussehen. Und da fiel mir halt grad Cod ein, weil die Spieler beim durcheinander oder hintereinander laufen oft so stottern.
Ziemlich ganau so sieht das bei mir halt bei Battlefield oft aus.

Aber die Details sollte doch nicht zu hoch sein oder? Sind zwar auf Ultra überall, aber bei manchen Maps läuft die Karte nur bei 60%. Oder gibts Einstellungen, die man vermeiden sollte?

Ja, mal bei den Modis schauen. Dachte, bei Eroberung hab ich erstmal die beste Orientierung wo ich hin sollte.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben