• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Spieler für Koopmudus in Assassins Creed Unity gesucht.

Sittich01

Lieutenant
Registriert
Aug. 2007
Beiträge
957
Moin

Ich bin auf der Suche nach Spielern oder eine Spielegemeinschaft die Assassins Creed Unity spielen.
Sie sollten einen ruhigen Umgangston pflegen, das ist für mich das wichtigste. Und wenn die Möglichkeit besteht über TS3 ein bisschen zu plaudern dem bin ich auch nicht abgeneigt.
Da ich nicht immer Zeit habe wäre es schön wenn es Funspieler sind auf, Hardcore habe ich keine Lust.
 
Trifft ziemlich meine Einstellung. Funspieler :D
Würde den MP gerne mal testen, TS wäre für mich mehr oder weniger Voraussetzung. Hab allerdings erst ab nächstem Jahr wirklich Zeit, vorher bin ich familiär eingespannt und im Urlaub.
 
Moin
Na das ist doch gut.
Jetzt vor Weihnachten ist die Zeit bei mir auch Knapp :-)
 
Falls du Skype hast schick mir mal ne PM mit deinem Namen, ich adde dich dann wenn ich kann. Da erreichst du mich auch quasi immer ;) Alles weitere klären wir dann dort würde ich sagen. Und vlt finden sich hier ja noch zwei andere für das Team :)
 
Zurück
Oben